E600: Display beim Laden dauerhaft an ?

  • moin,


    habe gerad das E-600 bekommen, nun lädt es gerad seit ca. 15min. doch ich hab gelesen das das display nach 10min. (wenn ma es so eingestellt hat) aufhört, doch ich habs halt einfach nur an die Steckdose gesteckt und dann ging es an und lädt, allerdings sind BEIDE displays dauerhaft am :confused: wie geht das weg oder ist das normal ?

  • Also beim E700 ist das imho nicht so. Ich lade das Handy immer ausgeschaltet mit geschlossener Klappe. Während des Ladens läuft "wird geladen" von rechts nach links über das Aussendisplay. Wenn´s voll ist "komplett geladen". Das Innendisplay ist dann aus. Allerdings ist es bei geöffneter Klappe afaik während des Ladens an...

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • Und wieder einen Threadtitel editiert...


    Da ich mich anscheinend hier anscheinend etwas mißverständlich ausgedrückt habe, muß ich eben einen anderen Weg gehen, der rein auf der nonverbalen Ebene funktioniert und daher eigentlich für jeden verständlich sein müßte:



    Meine Geduld ist am Ende.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • naja, mein handy hat nun innerhalb von 1- 1-1/2 Std. gebraucht, aber während der zeit waren biede siplays durchgehend an :confused: allerdings gehen die display nun nach 15sek. aus, was ja auch voll in ordnung ist.


    Es wundert mich halt nur das das die ganze zeit an war.


    greez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!