Ebay Warnung von Mitbieter erlaubt?

• Hallo,

hab den Thread erst einmal wieder suchen müssen. Also Ebay hat sich am 17. bei mir gemeldet und mich gebeten die Auktionsnummer usw. zu nennen, damit Sie es nachprüfen können und ggf. etwas unternehmen können.

Also denk ich nicht, dass ich noch einmal etwas darüber hören werde.

Grüße

For Sale

• sorry aber ich versteh dein problem auch nicht.

Ich habe auch schon paar mal bietern ne email geschrieben die nicht höchstbietender waren aber viel für einen Artikel angeboten haben den ich daraufhin in ebay gestellt habe z.b. handy :) und werbung für meinen gemacht

weiß gar nicht wo das Problem ist wenn die bieter sich was untereinander schreiben.
    Wenn du durch andere in deinem Handeln unsicher wirst brauchst ja gar nix zu ersteigern. Und wenn er dsa nur deshalb gemacht hat damit du nicht weiterbietest oder dein angebot zurückziehst, mei, wofur gibts andere handys

sorry fuer die feehla

• Die Welt ist schon komisch ...

Offensichtlich kann man es niemanden Recht machen! :rolleyes:

Die einen beschweren sich darüber, dass man bei Ebay leicht abgekocht wird und niemand hilft dies zu verhindern, die anderen werden vor evtl. Unheil freundlich gewarnt und denen ist es nun auch nicht Recht ......

Das soll einer erstmal verstehen! :confused:

Aber Ebay ist offensichtlich das ideale Spiegelbild unserer Gesellschaft! :p

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Mein Gott, haben manche Probleme!
    Wenn derjenige wirklich helfen wollte, wird er sowas wohl auch das letzte Mal gemacht haben.

Versuchst du auch, jeder Spam-Mail auf den Grund zu gehen?

• jupiter:
    Wenn Du mit Deinem Auto die Straße langfährst und Dich jmd. vor einem Blitzer warnt, zeigst Du den an oder wie verhältst Du Dich gegenüber dieser Sünde?

Da kommt mir gerade was. Ich war mal im MediaMarkt und wollte nen DVD-Player kaufen. Da kam dann einer her und meinte, dass es im TeVi ein Angebot gäbe, wo er billiger ist. Ist auch unlauterer Wettbewerb. Werde mal schauen, ob ich's MediaMarkt melden werde. *gg*

Ich kann's nicht glauben.

• Also ich hätte an Deiner Stelle das nicht eBay gemeldet sondern gleich bei der Polizei angerufen damit Sie den Typen einsperren! tze tze tze... Sowas geht nun wirklich nicht, wie kann es sich der Typ wirklich erlauben Dich vor einer eventuellen Dummheit zu warnen?! :rolleyes:

:D:D:D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!