sx1 Firmware 14 bald?

  • Hallo zusammen,


    bei http://www.club-siemens.net habe ich in einem gestern erschienenen thread Interessantes zu einer eventuell bald erscheinenden neuen FW (v14) für sx1 gefunden. Unter anderem die folgenden Gerüchte:



    Zitat

    Among improvements are:
    - new version of mp3 player 1.17
    - new version of camera


    ...vielleicht weiss einer von den Insidern schon mehr und kann das ggf. bestätigen, bzw. schon eine Aussage dazu treffen, ob es auch für die deutschen FW-Varianten bald eine neue FW gibt...


    Gruß, Grappa

    Wer keine Fehler macht hat sich nur die falschen Aufgaben gestellt...

  • Die FW 14 gibt es der Zeit offiziell in Russland, beinhaltet auch die deutsche Sprache und in der Tat den mp3 Player in der Version 1.17, bei dem aber immer noch der "Hängenbleib" Bug vorhanden ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von chironex
    , bei dem aber immer noch der "Hängenbleib" Bug vorhanden ist...


    ärgerlich! :( Hoffentlich funktioniert wenigstens die Uhr besser! :(



    Zitat

    Original geschrieben von chironex
    in der Tat den mp3 Player in der Version 1.17


    Hat der denn der von der FW12 nicht die 1.17 oder irre ich mich da?


    Gruß


    Crazy_G

  • Bei der V14 sind die Menüs wesentlich schneller und die Kamera ist schneller (ruckelt nicht mehr).

    /\/\ a n d u | | i

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy_G
    [...]
    Hat der denn der von der FW12 nicht die 1.17 oder irre ich mich da?
    [...]


    Version 1.15 ist bei der 12er bei.


    ~~~ root ~~~

  • Hallo Gemeinde !


    chironex schrieb, das die FW 14 in Russland gibt, und Crazy_G ist auch sehr zufrieden.


    Könnt Ihr mir bitte den Link schicken wo ich es dort runterladen kann, damit ich mich auch so freuen kann wie Crazy_G


    :D


    Danke


    Pabo

  • Ich denke mal solche Anfragen werden hier nicht gerne gesehen, da es sich bei dieser FW nicht um eine freigegebene Version von Siemens zum offiziellen Selbstupdate ist.

    /\/\ a n d u | | i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!