Suche Originalinhalt der RS-MMC 128MB vom Nokia 7610

• Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit soviel mit meinem 7610 herumgespielt, daß ich es jetzt einfach mal formatieren möchte.
    Nun habe ich ein kleines Problem, den ich hätte auch gerne die RS-MMC neu formatiert. Dafür brauche ich halt erst einmal die Originalsoftware der Speicherkarte.

Weiß irgend jemand wo man die Software bekommen kann, oder besser gesagt womöglich downloaden kann ??? :confused:

Oder hat vielleicht noch jemand eine Originalkarte und kann mir vielleicht eine ZIP-Datei erstellen und sie mir per E-Mail zukommen lassen - Danke schonmal im voraus !!!

Servus Andi aus Stuttgart
    E-Mail : Andreas@aahoeck.de

• seit wann gibts ne 128MB Karte dazu, sind es nich nur 64MB ;)

würde mich aber auch über den inhalt freuen, da bei meinem t-mobil vertragsupgrade keinerlei games usw. drauf waren, nur opera und nen videoprogie!

• Hallo zusammen,

ich wollte natürlich den Inhalt der 64MB Variante.

Auf der RS-MMC sind auch bei meiner Original Nokia Version , keine Spiele drauf sondern auch nur die Proggies. Aber genau diesen Inhalt sollte ich haben, um mein Handy in die Werkseinstellung zurückzubringen.

Ich hoffe, mir kann noch geholfen werden :confused: :)

Servus Andi aus Stuttgart

• Ehhh, du hast doch deine RS-MMC nocht nicht formatiert, oder ? Dann sichere den Inhalt doch einfach mittels Cardreader auf deine Festplatte ...

Oder hast du schon soviel auf die Karte gespeichert und installiert/deinstalliert, dass jetzt komplettes Chaos herrscht? :D

• Ich habe heute auch ein 7610 bekommen, die Karte ist leer, nichts daruf, ausser leere Ordner. Der karton war eingeschweißt. Sind den nun Programme standartmäßig drauf?

• Diera
    ja sind paar programme drauf, allerdings sind die im systemverzeichniss der mmc, also siehst du die nur in einem cardreader oder mit einem fileexplorer!

@AH
    check mal dein t-online postfach, hatte dir das file gestern schon geschickt!

• Also ich hätte auch gerne den Originalinhalt der MMC eines nicht gebrandeten 7610!

Hatte ja bereits in nem anderen Thread danacxh gefragt und zwar hier: Nokia 7610 + Inhalt MMC
    Vielleicht könnte man ja den Thread zusammenlegen?!

• Hey leute ich weiss der Thread ist alt! Da ich aber kein neuen öffnen will schreib ichs hier rein! Ich hab nämlich auch ein Nokia 7610 und hab die Karte formatiert! brauch nun aber den original Inhhalt! könnte mir jemand ihn bitte schicken? meine E-Mail maxtech@uboot.com ! THX!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!