Was bist Du denn für ein Vogel :mad:
Bleib mal locker, kein Grund persönlich zu werden, hab das nur als Kritikpunkt bemängelt und das wars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was bist Du denn für ein Vogel :mad:
Bleib mal locker, kein Grund persönlich zu werden, hab das nur als Kritikpunkt bemängelt und das wars
ZitatOriginal geschrieben von uLuKaI
Ihr habt auch Probleme...
Das Handy ist nunmal kein Smartphone mit x-Features...
Und das mit der SMS-Eingabe. Vergleiche die mal mit der vom V200 & Co, da wirste sehen, was sich getan hat...
Wer will denn X-Features. Ich will die grundlegenden Features wie SMS und MMS voll nutzten können und nicht nur eingeschränkt. Außerdem besitzte ich schon ein Smartphone.
gruss
Torsten
Bin diese Woche zum P510 gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde
Sehr angetan bin ich von der Verarbeitungsqualität. Wirkt alles äußerst solide.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Mittelteil des Scharniers (also unter dem Innendisplay / über dem Aussendisplay) aus Metall ist?
Fühlt sich nämlich merklich "kühler" an als der Rest des Gehäuses...
Oder ist das gar Standart bei Samsung Clamshells?
nunja, mit dem Metall wäre ich vorsichtig. Aber Kunststoff der Metall sehr ähnlich ist, so würde ich das allgemeine Samsung Clam-Shell Material bezeichnen.
Irgendjemand hat es es auf einer der vorigen Seiten schon gefragt, aber keine Antwort bekommen, würde mich aber auch interessieren: Wie ist das mit Anruferbildern beim p510? Sieht man die auch auf dem Außendisplay? Wie werden denn da eingegangene SMS angezeigt? Und: Stimmt es, dass man überhaupt keine Profile einstellen kann?
Ist die Suche mal wieder nicht verfügbar ? oder warum werden schon beantwortete Fragen eneut gestellt.
Na, da will ich doch mal nicht so sein, denn das mit der Suche ist und bleibt eines der großen Geheimnisse
Nein - es gibt beim P510 kein Anruferbild im Außendisplay. Wäre angesichts der absolten Farbenvielfalt des Außendisplay :p etwas seltsam.
Profile gibt es keine und eine SMS wird durch ein rotes Briefsymbol im Frontdisplay angezeigt. Leider ertönt der SMS-Ton immer wieder in gewissen Abständen, solange bis man die SMS gelesen hat, daher habe ich ihn ausgeschaltet bzw. auf "Summer" gestellt.
Gruss
Moody
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!