Samsung P510 - Erfahrungen

• Was bist Du denn für ein Vogel :mad: :D

Bleib mal locker, kein Grund persönlich zu werden, hab das nur als Kritikpunkt bemängelt und das wars :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    Ihr habt auch Probleme...

Das Handy ist nunmal kein Smartphone mit x-Features...

Und das mit der SMS-Eingabe. Vergleiche die mal mit der vom V200 & Co, da wirste sehen, was sich getan hat...

Wer will denn X-Features. Ich will die grundlegenden Features wie SMS und MMS voll nutzten können und nicht nur eingeschränkt. Außerdem besitzte ich schon ein Smartphone.

gruss
    Torsten

• Bin diese Woche zum P510 gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde ;)

Sehr angetan bin ich von der Verarbeitungsqualität. Wirkt alles äußerst solide.
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Mittelteil des Scharniers (also unter dem Innendisplay / über dem Aussendisplay) aus Metall ist?
    Fühlt sich nämlich merklich "kühler" an als der Rest des Gehäuses...

Oder ist das gar Standart bei Samsung Clamshells?

• nunja, mit dem Metall wäre ich vorsichtig. Aber Kunststoff der Metall sehr ähnlich ist, so würde ich das allgemeine Samsung Clam-Shell Material bezeichnen.

• Irgendjemand hat es es auf einer der vorigen Seiten schon gefragt, aber keine Antwort bekommen, würde mich aber auch interessieren: Wie ist das mit Anruferbildern beim p510? Sieht man die auch auf dem Außendisplay? Wie werden denn da eingegangene SMS angezeigt? Und: Stimmt es, dass man überhaupt keine Profile einstellen kann?

• Na, da will ich doch mal nicht so sein, denn das mit der Suche ist und bleibt eines der großen Geheimnisse :D
    Nein - es gibt beim P510 kein Anruferbild im Außendisplay. Wäre angesichts der absolten Farbenvielfalt des Außendisplay :p etwas seltsam.

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• Profile gibt es keine und eine SMS wird durch ein rotes Briefsymbol im Frontdisplay angezeigt. Leider ertönt der SMS-Ton immer wieder in gewissen Abständen, solange bis man die SMS gelesen hat, daher habe ich ihn ausgeschaltet bzw. auf "Summer" gestellt. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!