Samsung P510 - Erfahrungen

• Clips aufzeichnen und maximale Länge

Hallo,

ich interessiere mich auch fürs P510, aber hab vorher noch zwei Fragen.

Kann man mit dem P510 eigentlich auch kleine Clips aufzeichnen, wie es mit dem E710 möglich ist?

Wenn ja, wie lang können diese Clips maximal sein?

Danke im Voraus.

Grüße jupiter :)

For Sale

• Clips aufzeichnen

Hallo Jupiter,

Clips aufzeichnen ist kein Problem, die Länge der Clips beträgt ca. 20 Sekunden.

Die Auflösung beträgt nur 128x120 Pixel, daraus resultiert eine Größe von 104kb.

cu

• Re: verpasste Anrufe u. SS

Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Wie sieht es mit verpassten Anrufen und SMS aus? Sieht man sie auch auf dem Aussendisplay, wenn man ca. 5 Minuten nach dem Eingang auf das Display schaut ohne irgend einen Knopf zu drücken?

Im unteren Teil des Frontdisplays wird ein Symbol für SMS angezeigt und die Anzahl der noch nicht gelesenen SMS. Dieser Teil verschwindet nach wenigen Sekunden. Erhalten bleibt im oberen Teil ein roter Briefumschlag der nicht verschwindet. Außerdem erinnert einen das Handy mit dem ausgewählten Siganlton nach einiger Zeit an die ungelesene SMS. Der Briefumschlag verschwindet auch dann nicht aus dem Frontdisplay wenn man das Handy öffnet und wieder schließt. Leider werden verpasste Anrufe nur kurz angezeigt und verschwinden dann in die Anruferliste.
    cu

• Hallo

Wie schaut denn der WAP Browser des Geräts aus. Ist es möglich z.b die Schrift kleiner oder größer zu machen wie ich es von Siemens gewöhnt bin. Werden komplette Grafiken ( z.b im O2 Portal ) angezeigt. Da ich häufig Wap nutze wäre das wichtig zu erfahren.

gruss
    Torsten

• Habe gerade mein P510 gekauft und lade es gerade. Denke ich werde mal wieder einen ausführlichen Testbericht schreiben, wie damals beim V200...

Muss mir allerdings erst noch das Original-Datenkabel bestellen, ist mal wieder ein Sonderling, das P510 - einzig das C100 benutzt das selbe Kabel...

• Verarbeitung hat Mängel

Hallo zusammen,

die Verarbeitung ist zwar recht gut, doch der Motor bekommt Spiel. Ist etwas schwierig zu beschreiben ;-) Wenn ich das Handy im geschlossenen Zustand oben mit Zeigefinger und Daumen anpacke, wackelt es nicht. Wenn ich ganz unten anfasse, dann wackelt es und zwar nur in eine Richtung, nämlich nach oben (linke Seite). Ich denke da sitzt der Motor. *grummel*
    :flop:
    cu

• naja, sicher, dass es am Anfang nicht der Fall war? Es ist völlig normal, dass jedes Klapp-Handy etwas Spiel hat, ansonsten würde es ja bei der kleinsten Kraft, die auf des wirkt, außeinanderbrechen...

• Komisch!!

Bei mir sitzt alles Bombenfest!! Nichts wackelt... außer die Klappe wenn ich das Handy aufklappe :D

Ciao

• Nordhandy

• Also am Anfang hat bei mir auch nichts gewackelt. Fing nach ein oder zwei Wochen an und wird immer stärker. Aber um es noch einmal zu sagen, das Scharnier hat auf der linken und rechten Seite immer noch KEIN Spiel. Die Klappe hat das Spiel nur nach oben und nur auf der linken Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!