V600 oder doch V80

• Welches von beiden Handys würdet Ihr mehr empfehlen?
    Bin da noch etwas unentschlossen und weiß nicht welches
    ich mir kaufen soll.....:confused:

Wichtig wären mir an dem Handy halt:
    Optik (Sollte schon stylish ausschauen:cool: )
    SMS sollten sich komfortabel schreiben lassen
    Gutes Display

Was mich am V80 stört bzw wo ich bedenken habe ist dieser Drehmechanismus
    das ist eigentlich der einzigste Minuspunkt für mich bei diesem Handy....

Gibts beim V600 auch so ne Anrufer Signalisierung wie beim V80
    ich meine mit diesem Blink-Gedönse?

Danke im Voraus für Eure Tips

• Für welches Gertät du dich entscheidest liegt an dir. Von der Menü, Diplay etc. sind beide Motorolas weitesgehnd gleich!
    Eine Anrufersignalisierung hat das V600 auch (ist ein Leuchtring, welcher diverse Farben wiedergeben kann)

Das "stylishe" Aussehen hängt auch stark vom geschmack ab. Ich hatte für einen Zeitraum von 3Monaten das V600, habe es dann aber wieder recht schnell gewandelt :flop: .
    Ich denke aber schon das Motorola in der Lage ist/war den "Drehmechanismus" beim V80 stabil zu gestalten!

Am besten gehst du mal in ein großes Kaufhaus etc. und schaust dir die beiden Handys mal an und triffst dann deine Wahl!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Re: V600 oder doch V80

Wegen der Optik kann dir keiner nen Tipp geben...das ist geschmackssache....also einfach mal selber nen Blick drauf werfen.

Nachteil am V80....die Tasten sind relativ klein und imho nicht so gut zu bedienen wie beim V600. Die gilt besonders für die beiden Menütaste die doch ziemlich fuzzelig sind.

Display ist imho das gleiche wie beim V600.

Was den dreh mechnismus angeht......bis jetzt habe ich nichts negatives darüber gehört.....kann aber wohl auch daran liegen dass das Gerät nicht so sonderlich weit verbreitet ist.......

Das V600 das eine "Blinkring"......hat die gleiche Funktion wie das V80...allerdings hat das V80 noch so ne Art Lichtorgel integriert.....das Leutsignal reagiert auf außen geräusche....wers braucht.....:)

Gruß

Johannes

P.S. V80 kann keine Homezone anzeigen....wichtig für O2 Genion Kunden.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Thx

Danke schonmal für Eure schnelle antworten......

Hmm das mit den der Homezone kümmert mich nicht das ich bei T-Mobile bin....

Großes Kaufhaus ist gut....komme ausm Westerwald da ist nicht viel mit großen
    Kaufhäusern :D und bei unseren 0815 Händlern gibts nur den Standard
    Siemens/Nokia kram.....

Am Anfang gefiel mir das V600 nicht wegen der Antenne,
    aber dann hab ich gesehen das es diese Mini-Antennen gibt... :top:

• Software + SMS

Da weiter oben im Forum ja über das V600 SMS-problem diskutiert wird, würde es mich interessieren ob auch das V80 davon betroffen ist?

Und da ich bis jetzt noch nicht im besitz eines neueren Motorolas war möchte ich gerne wissen, ob beim eingang einer SMS auch direkt der name des absenders angezeigt wird (wie auch bei SonyEricsson)? Oder einfach den eingang einer SMS signalisiert!

Vielen Dank Vikingson

• Also ich habe bei meinem v80 jetzt 71 SMS im Eingang und 21 im Ausgang ;) (wenn ich es ausschalte und morgen wieder anmache -> 10 im Ausgang, der automatischen -einstellbaren- Bereinigung für Ein oder Ausgang sei Dank)

Sobald eine SMS eintrudelt kommt eine nette Animation und der Name des Absenders (sofern er denn im Telebuch gespeichert ist) oder eben die Nummer. Außerdem blinkt die Netzstatusanzeige dann rot anstatt grün und das Handy piept ab und zu (alles ausstellbar)

• Kurze Nachfrage zum: Piept ab und zu. Kann man das auch so einstellen, dass es nur einmal Piept und danach nicht wieder oder kann man das piepen nur komplett abschalten. Kenne das ständige piepen vom Samsung D410 und das nervt ziemlich.

Vielen Dank

Viele Grüße
    Mr.Iceman

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Iceman
    Kurze Nachfrage zum: Piept ab und zu.

Ja. Nennt sich Warnsignale aus oder so. Das geht.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!