Unser Timo war gerade bei Oliver Geissen......

• ...... als Gast zu sehen. Es war nur ein kurzer Ausschnitt von einer älteren Sendung, er muss aber in der Sendung ziemlich aufgetragen haben.

Timo warum hast du uns den deine "Fernsehkarierre" verschwiegen? ;)

Du hast die Sendung doch bestimmt aufgenommen, ist doch eine super Promo für dich, wenn du den Satz -"Timo du bist super"- rausschneidest & deine Fa. damit vermarktest :top:

@Mod´s

Bitte nicht löschen oder verschieben, ist schliesslich Werbung für Timo & somit hier genau richtig. :top:

• So,
    ich war mal so frei die letzten 10 Beiträge durchzufliegen und ich stelle fest:
    Wenn Timo der Satz "er muss aber in der Sendung ziemlich aufgetragen haben." missfällt, kann er dich ja mal nach deiner Ust.ID fragen. Das LG Handy - klingelt da was?

Außerdem bin ich der Meinung, dass das Privatleben eines Users hier - solange er nicht postet - nichts verloren hat.

Ach ja, dieser Thread über Fatboy (Sitzkissen), die du nicht verkaufst bzw. nicht davon profitierst - toll Aktion.

Robin :flop:

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Was willst du von mir? LG Handy ist noch in meinem Besitz, also immer schön entspannt bleiben. :D In Sachen Fatboy ich nicht wissen was du willst. :confused:
    Aber in Sachen TV-Auftritt, nicht ist öffenlicher als dies & ausserdem nur ein Tipp meinersseits ohne jeglicher Wertung. (auch "aufgetragen" ist als neutral zu sehen) :eek:

• :flop:So langsam verkommt dieses Forum zu einem "Das Leben von Timo B."-Forum. Wieviele Dummschwätzer laufen eigentlich hier rum, die auf Bild-Niveau zu jedem Sche***s ihre(n) Kommentar/Vermutungen abgeben müssen?

Ich erinnere mich da gerade an ein Zitat vom genialen Dieter Nuhr:"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten", was hier recht oft für viele gelten sollte.

Als Mod würde ich diesen Thread nicht nur dicht machen, sondern zumindest auch dahin verschieben, wo er hin gehört.

• Dieses Hinterhergekrame im Privatleben anderer User kann auch Grenzen haben, oder?
    Vielleicht interessiert sich ja die Bunte dafür.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!