mein E398 testbericht

  • Hallo,


    Flex: ..........30AA


    SW: ...........20.95R


    Also ich habe dann eine andere Version drauf. Die SW 20.95R dürfte die Aktuellste Version sein.



    Mfg


  • habe die gleiche Flex und Software wie du - ich bin auch sehr mit dieser Version zufrieden. Ist jetzt mein drittes e398, aber das erste das nicht ständig abstürzt. ;)

  • Ja würde mich mal interessieren ob es schon eine noch neuere Version gibt. Da die Sprachwahl mit der Kurzfunktion (Hörertaste drücken und Name sprechen) nicht funktioniert, aber es mit der neuen Software laut Moto dann gehen soll.
    Weiß jemand was genaueres?

  • Zitat

    Original geschrieben von coupe1979
    Ja würde mich mal interessieren ob es schon eine noch neuere Version gibt. Da die Sprachwahl mit der Kurzfunktion (Hörertaste drücken und Name sprechen) nicht funktioniert, aber es mit der neuen Software laut Moto dann gehen soll.
    Weiß jemand was genaueres?


    Evtl. hilft dir das nicht sofort weiter...aber Hoffnung gebe ich dir mal. Denn in Singapur gibt es die 96R und z.B. auf den Philippinen sogar die 97R.

  • E398 Newbie


    Hab mir jetzt endlich auch ein E398 geordert. Leider mit T-Mobile Logo :(


    3 Fragen habe ich:


    Weiß jemand ob man das Logo unter der Tastatur einfach abstreifen kann. Ist ja nur geklebt. Im Test bei areamobil heißt es, es würde ohne größere Anstrengung weggehen. Bleibt da noch ein Kleberest auf dem Handy zurück?


    Kann man die Start- und Endmelodie jetzt endlich ohne immer auf Lautlos zu gehen abstellen. Das T-Mobile gejaule geht mir auf den Keks.


    Und zu guter letzt, sieht man im Standby Modus des Screens im Statusbalken, ob man eine neue SMS oder einen Anruf bekommen hat, oder muß man immer den Screen extra aktivieren.


    So, das wars erstmal. Danke für euere Hilfe... :D

  • Ich überlege auch gerade ganz scharf die anschaffung eines MP3-Handys. Schwanke noch zwischen K700i, SDA Music und eben dem E398. Habe dazu eine Frage: Beim v300 geht es im normalen "Audio-PLayer" (also nicht die Java-Version, sondern der normale "Klingelton-PLayer") immer, MP3's abzuspielen und Playlisten zu machen. Dann konnte man den Player verbergen und SMSen oder so. Geht das beim E398 auch noch? Und wie ist so die Geschwindigkeit beim Spiele Laden?


    Gruß Frog

  • Zitat

    Original geschrieben von veeper
    Evtl. hilft dir das nicht sofort weiter...aber Hoffnung gebe ich dir mal. Denn in Singapur gibt es die 96R und z.B. auf den Philippinen sogar die 97R.


    Ja, genau. Die gibt es sogar schon länger dort. Aber nutzt nichts, da die nicht leaked sind. Anfang August wurde schon von der 20.96 berichtet. Vielleicht gibt es sogar noch eine neuere als 20.97. Aber da die sowieso alle nicht geleaked sind, bis jetzt zumindest, habe ich da wenig Hoffnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von SmallFrog
    Ich überlege auch gerade ganz scharf die anschaffung eines MP3-Handys. Schwanke noch zwischen K700i, SDA Music und eben dem E398. Habe dazu eine Frage: Beim v300 geht es im normalen "Audio-PLayer" (also nicht die Java-Version, sondern der normale "Klingelton-PLayer") immer, MP3's abzuspielen und Playlisten zu machen. Dann konnte man den Player verbergen und SMSen oder so. Geht das beim E398 auch noch? Und wie ist so die Geschwindigkeit beim Spiele Laden?


    Gruß Frog


    Unter Sounds kann man die mp3s auch anhören. Ne Playlist kannst du da auch erstellen und mit der Seitentaste kommst du auch ins Menü, bei laufender mp3. Aber das reagiert dann natürlich langsamer.

  • Naja vielleicht haben wir dann ja doch noch Glück und es kommt bald auch bei uns eine neuere Software für das E 398 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!