mein E398 testbericht

  • Also, mein Fehler: Hatte den Punkt "T-Zones" ula Unterpunkt von WAP-Menü gesperrt. Ganz unten ist ja nochmal T-Zones...


    ABER: Wenn ich den Punkt sperre, aus dem Menü raus- und dann wieder reingehe, ist er wieder entsperrt... komisch...

  • Ja das ist seltsam. Bei mir bleibt es immer gesperrt. Auch wenn ich es an und ausschalte. Das Versteh ich nicht warum das bei dir nicht gesperrt bleibt. :confused:


    Vielleicht kannst du mir bei einer anderen Sache helfen. Habe das Moto erst seit einer Woche. Habe die Einträge von der SIM Karte auf das Handy kopiert. Jetzt listet das Telefonbuch aber die Einträge vom Telefon und der SIM Karte auf. Wie bekomme ich die Einträge von der SIM Karte raus so das es nur einmal angezeigt wird????

  • So, hab gerade nochmal versucht, T-Zones zu sperren, habe erst T-Zones gesperrt, dann den Dienst darüber. Raus, rein, der darüber bleibt gesperrt, T-Zones ist wieder entsperrt...


    Du Glücklicher... :rolleyes:


    Wg. dem Tel-Buch-Problem: Habe Gott-sei-Dank keine Kontakte auf der SIM. Hatte letzens mal einen draufkopiert, und der wurde auch immer angezeigt. Kann man wohl net abstellen...


    Jaja, ein paar Macken hat`s schon...

  • Hallo,


    welchen Dienst darüber meinst du? Wenn ich unter Anwendung sperren gehe, ist T-Zone bei mir der 5 Punkt darüber ist der Punkt Nachrichten. Habe nur diesen Punkt gesperrt. T-Zone erscheint nochmal ganz am Ende (Wap Menü usw.) da habe ich aber nichts gesperrt. Vielleicht hast du da was falsch gemacht. Versuchs nochmal so.
    Das mit dem Telefonbuch ist ja voll dumm.


    Funktioniert bei dir die Sprachwahl? Wenn ich die grüne Anruftaste 2 Sekunden drücke und dann los laß und den Namen spreche passiert nichts. So ist es aber im Handbuch beschrieben. Versteh ich nicht? Geht das bei dir??

  • hallo zusammen,


    nachdem hier lauter e398-nutzer versammelt sind:


    hat das gerät einen anschluss für eine externe antenne ?


    vielen dank


    mfg

  • Hallo,


    das E 398 hat einen Anschluß für eine Antenne.


    Zu der Sprachwahl nochmal. Die Sprachwahl funktioniert zur Zeit nur wenn man über das Menü Organiser die Sprachwahl wählt. Die Kurzfunktion, in dem man auf die Anruftaste drückt und den Namen spricht funktioniert nicht. Dieses soll aber mit der neuen Software die in ca. 4-6 Wochen kommt funktionieren (laut Motorola).


    Habe nämlich mein Handy ausgetauscht bekommen, aber bei diesem ist das auch so. Also hilft nur warten auf die neue Software.


    Auch bei meinem neuen Handy funktioniert das mit dem sperren von T-Zones problemlos. Diese Funktion bleibt auch gesperrt.



    Mfg

  • Hey, das mit dem Antennenanschluss find ich schonmal gut.
    Weiß jemand, ob es für das E398 schon eine Handyschale für die Mercedes UHI-Freisprechanlage gibt, bzw. ob sie geplant ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von coupe1979
    Hallo,


    welchen Dienst darüber meinst du? Wenn ich unter Anwendung sperren gehe, ist T-Zone bei mir der 5 Punkt darüber ist der Punkt Nachrichten. Habe nur diesen Punkt gesperrt. T-Zone erscheint nochmal ganz am Ende (Wap Menü usw.) da habe ich aber nichts gesperrt. Vielleicht hast du da was falsch gemacht. Versuchs nochmal so.
    Das mit dem Telefonbuch ist ja voll dumm.


    Bei mir ist der 4 Punkt auch Nachrichten, der 5te Kontakte. Der WAP - T-Zones - Punkt ist der 17te. Der "normale" T-Zones - Eintrag ist der letzte. Hm, andere Reihenfolge als bei Dir... Mit dem Dienst darüber meinte ich (in meinem Falle) Shortcuts, stand aber stellvertretend für alle anderen Dienste...


    und definitiv, wenn ich T-Zones sperre und wieder ins Menü gehe, isses wieder entsperrt.
    Unterschiedliche Firmware?

  • Ja das ist eine andere Reihenfolge als bei mir. Keine Ahnung warum. Bei meinem Kumpel der hat das E550 entsperrt sich der Punkt auch immer wieder von selbst. Zum Glück ist das bei mir nicht so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!