mein E398 testbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von Tweety74
    Irgendwelche Einschränkungen? Hab mal auf der G-S-M-F-R-E-E - Seite ein bissl durch den Flash-Thread des E398 durchgezappt, und irgendwie scheinen immer irgendwelche Funktionen nicht mehr zu funktionieren...



    Nein, außer das das itap nicht auf deutsch ist. Vielleicht kann ich das language pack 0039 irgendwo auftreiben. Zumindest ist mir nichts weiter aufgefallen, funktioniert alles bestens.

  • Motorola-Support


    Also ich muss hier mal wieder den Motorola-Support verteidigen!!


    Habe Freitag schon mein 3. Mail an die abgeschickt, und zum 3. mal hab ich nach ein paar tagen schon wieder antwort gekriegt :top:


    an alle die an eine Video-Funktion hoffen mit einem Update...sorry, ist bisher keines Vorgesehen :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von ralf5
    Nein, außer das das itap nicht auf deutsch ist. Vielleicht kann ich das language pack 0039 irgendwo auftreiben. Zumindest ist mir nichts weiter aufgefallen, funktioniert alles bestens.


    das lp 0039 habe ich noch nicht gefunden aber lp 0037. das müsste auch dt. haben.

  • Hallo zusammen,


    vorab erstmal herzlichen Dank für die vielen Infos in diesem Thread. Bin mir am überlegen, ob ich mir auch ein E398 anschaffen soll.


    Bei Expansys gibt es das E398 (Asia Version) für 235,- €.


    Eventuell kann mir jemand bei folgenden Fragen weiterhelfen:


    - Welche Sprachen unterstütz die Asia Version?
    - Hat jemand Erfahrungen mit Expansys


    Gruss Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von MichaGue
    Welche Sprachen unterstütz die Asia Version?


    Die asiatische Version hat wimni Chinesisch und Englisch. Das lässt sich aber ändern (flashen). Der Preis ist ja genial... :)



    Zitat

    Original geschrieben von fero
    das lp 0039 habe ich noch nicht gefunden aber lp 0037. das müsste auch dt. haben.


    Beide haben Deutsch. 0037 hat nur z.B. kein Französisch oder Spanisch.



    Also Deutsch ist auch möglich...wie? Entweder durch einen Fullflash der T-Mobile-Version oder man entbrandet ohne Flashen (nur Flexen).
    Das Thema solltet ihr hier aber nicht vertiefen, dafür gibt es andere Foren oder private Nachrichten.

  • Sollte nicht deutsch dabei sein kannste auch ne neue language pack mit deutscher Sprache aufs Handy laden.

  • Für 400€ ohne Vertrag (oder so) bekomst du das E398 hier ohne iergend ein Branding 100% Original.
    Ist es bei T-Mobile in Deutschland günstiger :confused: Kenn mich nicht aus mit den Preisen von den Geräten dort... Wenn jemand intresse hat, kan ich den Preis ja mal genau nach schauen. ;)


    Gruss Mike

  • Muß mich mal kurz ausk...en... :mad:


    Gestern in meinen Nachrichtenordner und entdeckt, daß meine gespeicherten SMS alle weg sind... (hatte nur noch 3 im Eingang, 3 im Ausgang, Entwürfe ist leer (waren 2 drin). Ich denke, daß 4 davon (2 sind älter und wohl noch auf der SIM gespeichert) halt nach dem löschen erst geschrieben/empfangen wurden.
    Des ist ja wohl der Witz.....


    Zusammen mit der Klingelton/SMS-Problematik bereue ich den kauf mittlerweile schon etwas...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tweety74
    Muß mich mal kurz ausk...en... :mad:


    Gestern in meinen Nachrichtenordner und entdeckt, daß meine gespeicherten SMS alle weg sind... (hatte nur noch 3 im Eingang, 3 im Ausgang, Entwürfe ist leer (waren 2 drin). Ich denke, daß 4 davon (2 sind älter und wohl noch auf der SIM gespeichert) halt nach dem löschen erst geschrieben/empfangen wurden.
    Des ist ja wohl der Witz.....


    Zusammen mit der Klingelton/SMS-Problematik bereue ich den kauf mittlerweile schon etwas...


    Was für Optionen für die Nachrichten hast du denn gesetzt? Man kann dem Handy sagen dass es ältere SMS automatisch löscht.


    Nachtrag: Von welchem Klingelton/SMS-Problem beim E398 redest du? Mir ist nichts negatives aufgefallen und bin immer noch sehr mit dem Handy zufrieden. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!