mein E398 testbericht

  • Bin supi zufrieden mit dem Teil,der mp3 player für ein handy mehr als nur ausreichend ? Nun hab ich mir aber ein paar java-files per Bluetooth auf die Speicherkarte geladen.Doch wo find ich die wieder ??¿¿

  • Die LED Blinkereien kann man komplett abschalten, das ist gar kein Problem. Zur Akkulaufzeit, die ist sehr gut. Also 4 Stunden mp3s hören kann man locker.

  • wo bekommt man das handy denn am günstigsten?


    und ist hier einer, der das e398, und eins von denen: V550, E550, V620 hat? Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Empfehlung für eins von diesen sagen könnte, bzw. welches am besten ist!


    Vielen Dank!

  • Also ich finde das E398 am besten, da ich Klapphandys nicht so toll finde. Im übrigen könnte in einer der nächsten Firmwares eine Unterstützung für Videoaufnahmen implementiert werden. Da wäre ein großer Kritikpunkt weg. Schon mit der neuen Firmware 20.95 soll das Menü nicht mehr so träge reagieren. Im übrigen habe ich letztens das Sony Ericsson K700i gesehen. Vom Design ist das E398 besser/schöner/edler. Obwohl es etwas größer und schwerer ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaWally
    Hi


    Kann man mit dem E398 auch Klingeltöne oder Bilder über Bluetooth zu anderen Phones schicken?


    mfg.


    ja

  • Hi


    Stimmt es das man mit dem E398 keine Videos aufnehmen, sondern nur abspielen kann? Wenn ja, vermisst ihr diese Funktion? Kann man sie vielleicht nachrüsten(Software, Firmware)? Kann man selber ein Firmware update machen, kann man neue Versionen bei Motorola runterladen?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaWally
    Hi
    Stimmt es das man mit dem E398 keine Videos aufnehmen, sondern nur abspielen kann? Wenn ja, vermisst ihr diese Funktion? Kann man sie vielleicht nachrüsten(Software, Firmware)? Kann man selber ein Firmware update machen, kann man neue Versionen bei Motorola runterladen?


    Afaik ist die Hardware nicht für Videoaufnahmen geeignet, sonst gäb es die bestimmt uach schon...wenn ich von anderen Handys angefertigte Videos sehe denk ich aber sowieso nur: nix halbes und nix ganzes, lass es lieber bleiben und warte ein zwei Jährchen. :mad:


    Updates der Software und praktisch alles daran ändern kannst du, sogar mit dem mitgelieferten Datenkabel. Ich weiß aber noch nicht, ob es auch "legale" Updates gibt.
    Infos: www punkt gsm - free punkt com

  • Wollte heute ein Software update machen lassen,das Gerät ist erst ne Woche alt,und hab mich erkundigt ob das was kostet.Das sagt mir derTyp ja,- 60 Franken !!!!!!!!!!! Ich hab ihm nochma gesagt,das Gerät is neu !! Er zu mir, sind sie froh ! Andere Verlangen 95 Franken !!! Ja sind die total **********.Ja dann gibts halt kein Update !!!! Da kann jeder Glücklich sei der ein Siemens sein eigen nennt,und zum Selbstupate greifen kann....

  • Update


    Da du von Fr. schreibst, nehm ich an du bist auch in der Schweiz. Wo macht man hier denn so einen Software-Update? Auf einem Mac kann man das nämlich selber eh nicht ;-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!