mein E398 testbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von emu
    wie ist der vergleich der soundqualität zwischen SDA und E398 über lautsprecher und über die kopfhöhrer, inkl. lautstärke?


    Also der Lautsprecher des E398 ist der absolute HAMMER!!
    Überhaupt kein Vergleich zum SDA, der kling dagegen wie'ne Tröte!


    MP3's wiederum über Kopfhörer oder per Adapter an einer Anlage klingen vom SDA meiner Meinung nach besser....mag mich täuschen!?!?


    Das E398 ist soundtechnisch, was den internen Lautsprecher angeht, sicher das beste Handy zur Zeit!

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Re: Re: Organizer etc.


    Zitat

    Original geschrieben von K21
    ...
    Allerdings ist bei mir irgendwie der Fall dass der SMS Ton dann ebenfalls dem zugewiesenem Klingelton gleicht... weiss nicht ob man das irgendwo ändern kann - finde es etwas störend.


    So, bisher hab ich diesem "Problem" keine Beachtung zugemessen (zumessen wollen? :cool: ).. Gestern abend hatte ich dann die erste SMS seit zuordnung der Rufton-ID zu Konten...
    Ich find`s supernervig, hab als SMS eigentlich sonst nur vibrieren eingeschalten, und jetzt erschalt jedesmal der Klingelton...


    Ne, also, wenn Moto da nicht schleunigst nachbessert, dann holt ich mir doch ein anderes (6230 evtl.). Obwohl`s mir schon um den guten Klang und das geile Display leid täte...
    :(

  • Tja, so gehen die Meinungen auseinander.....ich finde es nämlich sogar ziemlich cool das der eingestellte Klingelton auch bei SMS erschallt.
    Das einzige was ich da nachbessern würde wäre, dass es einstellbar ist ob man das so möchte oder nicht!

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Zitat

    Original geschrieben von Honey
    ...
    Das einzige was ich da nachbessern würde wäre, dass es einstellbar ist ob man das so möchte oder nicht!


    Eben, das würde ja schon reichen, damit wäre jedem gedient.


    Hab vorhin mal eine Mail an Motorola geschickt, mal sehen, ob und was sie antworten...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tweety74
    Eben, das würde ja schon reichen, damit wäre jedem gedient.


    Hab vorhin mal eine Mail an Motorola geschickt, mal sehen, ob und was sie antworten...


    Viel Glück mit dem Moto Support! ;)
    Da hab ich weniger gute Erfahrung gemacht, die lassen siche ewig Zeit und wenn die auch nicht weiterkommen, melden sie sich einfach nicht mehr!
    Nicht schön.....

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Mir geht es umheimlich auf den Keks, dass mir nicht mehr alle Telefonbucheinträge angezeigt werden.
    Wenn ich im Telefonbuch "zeigen" anwähle, springt es wieder zurück auf den Startbildschirm.


    Kann mir jemand sagen wie ich das korrigieren kann, ohne mir im Telefonbuch grundsätzlich alle Einträge anzeigen zu lassen? Vorher ging es ja auch, selbst ein Reset half mir nicht weiter :confused:

  • AKKU


    ich habe ein problem mit dem akkuladestatus


    wenn ich abends ins bett gehe und aufs handy schaue ist der akkuladestatus auf 4 von 6


    wenn ich morgens aufwache (ca 7 st schlaf) ist der akku leer....


    ist das normal oder soll ich reklamieren gehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von ISCH
    Mir geht es umheimlich auf den Keks, dass mir nicht mehr alle Telefonbucheinträge angezeigt werden.
    Wenn ich im Telefonbuch "zeigen" anwähle, springt es wieder zurück auf den Startbildschirm.


    Kann mir jemand sagen wie ich das korrigieren kann, ohne mir im Telefonbuch grundsätzlich alle Einträge anzeigen zu lassen? Vorher ging es ja auch, selbst ein Reset half mir nicht weiter :confused:


    Ich würd`s reklamieren... scheint ein Fehler zu sein


    Zitat

    Original geschrieben von metze21


    ich habe ein problem mit dem akkuladestatus
    wenn ich abends ins bett gehe und aufs handy schaue ist der akkuladestatus auf 4 von 6
    wenn ich morgens aufwache (ca 7 st schlaf) ist der akku leer....
    ist das normal oder soll ich reklamieren gehen?


    Also, wenn ich abends noch einen Balken von den 3en auf dem Hauptdisplay habe, läuft das Teil frühs noch (hatte ich jetzt 2x).
    Mit der 6er-Anzeige hab ich noch gar nix zu tun gehabt...



    Ach ja, Motosupport hat auf meine Anfrage bezgl. Klingel- & SMS-Ton "geantwortet" :rolleyes:


    vielen Dank für Ihre Mail.


    Ihre Anfrage wird an unsere Datenhilfe weitergeleitet und geht dort in Bearbeitung.


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen / best regards


    Bitronic Service Line GmbH


    Das ist mal ne Antwort... :mad: naja, hab eigentlich nix anderes erwartet...

  • Ja, die Mail hatte ich vor zwei Wochen auch bekommen, nachdem ich angefragt hatte, ob man mit dem Radio-Headset Mp3s hören kann. Die Antwort der Datenhilfe kam dann aber ziemlich flott. Falls es jemanden interessiert:


    "Sehr geehrter Herr Tungsten,



    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Über das CFLN1430 können keine MP3 wiedergegeben werden.


    Die Funktionalität des Telefonierens ist auch über das FM Stereo Headset gegeben.



    Mit freundlichen Grüßen



    Ihr Bitronic Service Line Datenhilfe Team"

  • hey leute!
    ich will mir auch das e398 kaufen habe allerdings eine o2 loop (prpaid) karte....ich wollt mal fragen welche einschränken es dann GENAU gibt...
    außerdem würde ich gerne wissen ob der eingebautre MP3 player eine echte alternative zu einem "normalen" MP3 player isr...
    thx für alle antworten,
    howlad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!