mein E398 testbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    hatte dieses Problem auch bei ungebrandeten Version des E398




    hast du es getauscht oder hast du es nicht mehr?

  • hab es nicht mehr. Nach ein paar Tagen hatte ich es wieder verkauft.
    Denke aber das es wohl normal ist, wobei es schon genervt hatte !!

  • Also ich kann nicht so recht nachvollziehen was Euch so sehr an diesem leisen "Knacken" stört!?
    Aber Ihr habt schon in sofern recht, dass man es komplett abschalten können müßte!


    Gruß,
    Honey

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Re: Organizer etc.


    Zitat

    Original geschrieben von Cosmic

    -Wie stehts mit den Organizer/Adress-Funktionen des Handys? Lassen sich Namen mit Tel-Nummern, Anschrift, Email etc. speichern?
    -Kann man "komfortabel" Termine verwalten?
    -Gibt es Übersichten Woche/Monat/Tag ...


    Taugt es, in anderen Worten, als kleiner Organizer-Ersatz?


    Also, nach 2 Tagen trau ich mich jetzt mal folgendes zu sagen...:


    Namen lassen sich mit Tel-Nr. und E-Mail speichern. Über die "Besonderheit" des Motos, jeder Nummer einen einzelnen Betrag zuzuweisen, kann man streiten, da es sich ja so einstellen läßt, daß nur die Primärnummer angezeigt wird, und man mit Zeigen dann die weiteren Nummern durchblättern kann.
    Nachteil: Man kann zwar einem Namen eine weitere Nummer hinzufügen (wird dann wieder ein neuer Eintrag angelegt), wenn man aber z.B. den Namen, die Kategorie o.ä. ändern will, muß man das bei allen Einträgen machen (Bei Name mit 3 Tel.-Nr. und E-Mail also 4x z.B.)
    Adressen kann man nicht eingeben !!! Find ich zwar doof, aber hatte das ehrlich gesagt nur bei 3 Einträgen genutzt vorher...
    Die Terminverwaltung find ich o.k., man hat: "Titel, Beginn, Dauer, Datum, Terminwdhlg., Erinnerung".
    Was mir fehlt, ist eine Notizfunktion. Mach ich halt als Mail, die man aber auch erst speichern kann, nachdem man unter Senden eine Nummer angegeben hat (und dann auch nur in die üblichen SMS-Ordner. Aber naja... :(


    Zitat


    - Was ist mit diesem "Problem" bei Anrufen und aktiver Tastatur-Sperre/ausgeschaltetem Display. Ich hatte was gelesen, dass dann erst nach dreimal Klingeln eine Reaktion möglich wäre.


    Also, bei mir gibt es auch eine Verzögerung bei ausgeschaltetem Display, da die sich aber auf ca. 3 Sekunden beläuft, und ich eh solange brauch, bis ichs aus der Hosentasche gezogen hab, werd ich sicher damit leben können...
    Evtl. bringt ja ne Firmware-Update was...


    Insgesamt bin ich bisher aber ganz zufrieden.

  • HI
    Werd mir das teil wrscheinlich zulegen, vorer aber noch eine Frage:


    Gibt es einen Anruferfilter? Gruppen gibts ja nicht, aber ein Anruferfilter wäre schon fein.


    Danke im Voraus
    MfG
    sauhaufen

  • Hallo Leute,


    nachdem ich mir nun auch einen TM SDA zugelegt habe, werd ich wohl mein E398 die Tage abgeben.
    Kann mir jemand verraten, wie ich das komplette Telefonbuch löschen kann?
    Mit global zurücksetzten gehts schonmal nicht......einer'ne Idee?



    EDIT:


    Hab's gefunden!
    Nicht "global zurücksetzen" sondern "zurücksetzen/löschen", dann wird absolut alles gekillt!

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • wie ist der vergleich der soundqualität zwischen SDA und E398 über lautsprecher und über die kopfhöhrer, inkl. lautstärke?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!