mein E398 testbericht

  • Re: mein E398 testbericht


    Zitat

    Original geschrieben von jugestylz


    ...das menü reagiert sehr sehr schnell (um welten schneller als beim T630) .. ausser zb im bilder-ordner, wenn erst die vorschau-icons generiert werden müssen .. hinkt der icon-aufbau hinterher...


    Du sagst das Menü reagiert sehr sehr schnell. Im "Achtung Werbung" sagen aber 2 User das es eher langsam ist!
    Oder ist das T630 wirklich noch langsamer?
    Kann evtl. einer der E398 User einen Vergleich mit anderen Handys machen? Danke! :)


    mfg Axel

  • Rein subjektiv finde ich die Menügeschwindigkeit durchschnittlich, nicht besonders schnell, nicht besonders langsam. Direkt verglichen habe ich nicht.


    Hat schon jemand versucht, über eine 2,5mm-auf-3,5mm-Klinke-Kupplung einen anderen Kopfhörer anzuschließen? Auf Dauer hätte ich da schon lieber etwas besseres.

  • Zitat

    Original geschrieben von tungsten
    Rein subjektiv finde ich die Menügeschwindigkeit durchschnittlich, nicht besonders schnell, nicht besonders langsam. Direkt verglichen habe ich nicht.


    Hat schon jemand versucht, über eine 2,5mm-auf-3,5mm-Klinke-Kupplung einen anderen Kopfhörer anzuschließen? Auf Dauer hätte ich da schon lieber etwas besseres.


    wo kann man denn solche stecker kaufen? und sind die gross? sonst hat man da ja so ein riesending aufm natel -.-


    -----


    dann hab ich noch n anderes problem, habe da ein .jar java-programm , und habe mac


    ich schliese das E398 an, dann erscheint ein Volume mit dem Namen, der ich der TF-Karte gegeben habe, dann leg ich die .jar-Datei bei Java ab, jedoch passiert aufm natel nix...


    an die mac benutzer: wie muss ich vorgehen?


    mfg

  • Ich habe auch noch 3 Fragen.
    Wie lange hält der Akku ohne nachzuladen bei normaler Nutzung etwa?
    Ich habe von einer Anschaltanimation gehört, bei gebrandeten, wie macht die sich bemerkbar und kann man die abschalten oder auf lautlos stellen?
    Gibt es das handy schon irgendwo in silber?
    So das war's erstmal. Hoffentlich kann jemand antworten.

  • Hallo,


    ich habe auch noch Fragen. Eine wurde zwar schon auf einer der ersten Seiten dieses Threads gestellt, leider jedoch noch nicht beantwortet.


    Kann man Geburtstage speichern? Als jährlich wiederholender Kalendereintrag, oder wie bei meinem SL55, ins Adressbuch?


    Ist es wirklich wahr, dass wenn man mehrere Nummern einem Namen zugeordnet hat, diese einzeln untereinander jeweils mit dem Namen angezeigt werden?
    Bei meinem SL sehe ich zuerst nur den Namen, dann durch Anklicken des Namens erscheinen erst die Nummern. Was mir auch sehr gut beim SL55 gefällt, ist dass immer die Handynummer als erstes aktiviert wird. Ist das beim Motorola auch so?


    Vielen Dank im Voraus


    Wolf

  • jep (=


    5wolf
    du kannst alle möglichen ereignisse u.a. auch geburtstage im organizer speichern.
    die einstellung "Terminwiederholung" bietet folgende punkte zur auswahl:


    täglich
    wöchentlich
    monatlich/Tag
    Monatlich/datum
    Jährlich.


    - das mit den mehreren nummer im telebuch ist schon einige male erklärt worden, es ist nur eine einstellungssache. man kann eine nummer eines users als primarnummer festlegen z.b. immer die handynummer und dann nur die primärnummer anzeigen lassen.


    da ich ein soundfreak bin ist das e398 wie für mich gemacht. kann es empfehlen! für den business-menschen ist es sicher ein wenich zuu viel spielrei (=


    grüße, FiBa

  • Hi,
    noch mal die Frage nach der Geschwindigkeit zu beantworten. Es ist einfach sehr langsam, denke jeder der das T630 hatte kann es bestätigen :-)


    Ist zwar etwas nervig aber sonst ist das Teil einfach Top. Ich habe jetzt das Teil 2 x schon verkauft, da ich Handys i.d.R. nicht länger als 4 Tage behalte aber ich habe mir schon wieder eins gekauft. Diesmal eins aus der Schweiz ohne dieses Branding Zeug von T-Mobil :D Es ist das erste Handy was ich mir dann 3 mal gekauft habe in 4 Wochen !


    Gruß


    Maretzky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!