Hi,
mich würde ja auch mal interessieren,wo man das Teil in Germany
eigentlich kaufen kann?
Die von T-Mobile,wo es ja im Juli erscheinen sollten wußten auf
jeden Fall von nichts!
H_R
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mich würde ja auch mal interessieren,wo man das Teil in Germany
eigentlich kaufen kann?
Die von T-Mobile,wo es ja im Juli erscheinen sollten wußten auf
jeden Fall von nichts!
H_R
@ Handy_Raven
Also, Du kannst das Teil entweder bei nowicom oder bei expansys bekommen, allerdings momentan nur mit englischer Menüführung (Import). Gibt bestimmt noch andere Importeure, benutze doch einfach mal eine Preissuchmaschine wie geizhals.at/de
GrEeTiNgZ,
atomreaktor *strahl*
Status-Lights aktivierbar?
Wenn das Handy mit dem Ladegerät verbunden ist, sprich am Laden ist, dann blinken die LED's der Rythm lights in langsamen Abständen (wie früher bekannt von der Status-LED). Ist diese Funktion irgendwie aktivierbar, auch wenn das Gerät nicht am Laden ist?
Habe auch noch ein paar Fragen da ich das Handy sehr wahrscheinlich kaufen werde:
1. wird Mac auch vom Motorola unterstützt?
2. kann man mit bluetooth auch daten mit handys anderer marken austauschen (mit nokias und sonyericsson) ?
Hoffe ihr könnt mir die beantworten
Gruss Meschugge
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TheKing
Hi @ all
Ich interessiere mich für das K700i und eben das E398. Nun, habe ich zum E398 ein paar Fragen:
1. Habe auf einer anderen Website gelesen das es eine schlechte SMS-Engine besitzt?
2. Der Bluetooth-Port ist nicht begrenzt? Also das man keine Daten verschicken und empfangen kann?
3. Ich habe bisher ein Samsung SGH-T100 besitzt, ist die Verarbeitungsqualität ähnlich gut wie bei Samsung?
So das war es schon.. bedanke mich im voraus für die Antworten!
Gruss, TheKING
also sms-engine ist beim E398 besser als beim K700i.
über den bluetooth-port kann man problemlos daten (bilder, sounds usw) von handy auf handy oder handy auf pc/mac schicken.
ob es ähnlich gut verareitet ist als samsung weiss ich nicht, da ich noch kein samsung hatte .. aber es ist besser verarbeitet als das K700i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von T.W.G
HI,
Danke für eure Berichte und Kommentare; für mich scheint das E398 auch eine Alternative zum K700 zu sein.
- Bluetooth funktioniert ja scheinbar problemlos (wie bei SE) mit allen Geräten.
Kann ich auch ein Headset eines Fremdherstellers (ich liebäugle mit dem HBH-300 von SE) anschliessen ohne Einbussen hinsichtlich Standby etc. wie bei Nokia?
- Empfangs-/Sprachqualität (letzteres v.a. in lauteren Umgebungen)
- Kann ich MP3-Töne für alle Audiofeedbacks benutzen (SMS, Wecker, Alarm, Rufton...) oder existieren Einschränkungen?
- Wo habt ihr das Gerät gekauft?
Fragen über Fragen und dann noch bei dem Wetter
Vielen Dank im Voraus
Thomas
empfangs/sprachqualität .. klingt alles bisschen blechern .. aber sehr sehr gut!
mp3 töne für alle audiofeedbacks benutzen: nein.
habs in der CH gekauft.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meschugge
Habe auch noch ein paar Fragen da ich das Handy sehr wahrscheinlich kaufen werde:
1. wird Mac auch vom Motorola unterstützt?
2. kann man mit bluetooth auch daten mit handys anderer marken austauschen (mit nokias und sonyericsson) ?
Hoffe ihr könnt mir die beantworten
Gruss Meschugge
zu 1. sync funzt nicht mit isync .. auch nicht mit der neuesten version 1.5 welche es seit kurzem gibt. find ich scheisse, dass apple dieses handy nicht mitreingenommen hat. ansonsten kannst aber über bluetooth vom mac aufs handy zugreifen, und zb bilder sounds hin und herschieben.
zu 2. ja.
Re: Status-Lights aktivierbar?
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto74
Wenn das Handy mit dem Ladegerät verbunden ist, sprich am Laden ist, dann blinken die LED's der Rythm lights in langsamen Abständen (wie früher bekannt von der Status-LED). Ist diese Funktion irgendwie aktivierbar, auch wenn das Gerät nicht am Laden ist?
das hatte ich nicht rausgefunden, wie ich es einstellen kann, dass die lights auch einfachso pulsieren. diese funktion ist sehr verbesserungswürdig.
Zitatklingt alles bisschen blechern .. aber sehr sehr gut!
entweder klingt es blechern oder gut, beides geht doch irgendwie nicht!? oder meintest Du das man trotz des blechernen Klang alles gut versteht?
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
entweder klingt es blechern oder gut, beides geht doch irgendwie nicht!? oder meintest Du das man trotz des blechernen Klang alles gut versteht?
wieso soll beides nicht gehen? wer sagt dass blechern automatisch schlecht klingen muss?
das K700i klingt auch blechern, aber im allgemeinen nicht so gut wie das E398
selbst hören und testen ist eh das beste, weil eh alles subjektiv ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!