mein E398 testbericht

• Hi,
    mich würde ja auch mal interessieren,wo man das Teil in Germany
    eigentlich kaufen kann?

Die von T-Mobile,wo es ja im Juli erscheinen sollten wußten auf
    jeden Fall von nichts!

H_R

• @ Handy_Raven

Also, Du kannst das Teil entweder bei nowicom oder bei expansys bekommen, allerdings momentan nur mit englischer Menüführung (Import). Gibt bestimmt noch andere Importeure, benutze doch einfach mal eine Preissuchmaschine wie geizhals.at/de

GrEeTiNgZ,
    atomreaktor *strahl*

~~~~
    )_( atomreaktor

• Status-Lights aktivierbar?

Wenn das Handy mit dem Ladegerät verbunden ist, sprich am Laden ist, dann blinken die LED's der Rythm lights in langsamen Abständen (wie früher bekannt von der Status-LED). Ist diese Funktion irgendwie aktivierbar, auch wenn das Gerät nicht am Laden ist?

• Habe auch noch ein paar Fragen da ich das Handy sehr wahrscheinlich kaufen werde:

1. wird Mac auch vom Motorola unterstützt?
    2. kann man mit bluetooth auch daten mit handys anderer marken austauschen (mit nokias und sonyericsson) ?

Hoffe ihr könnt mir die beantworten

Gruss Meschugge

• also sms-engine ist beim E398 besser als beim K700i.

über den bluetooth-port kann man problemlos daten (bilder, sounds usw) von handy auf handy oder handy auf pc/mac schicken.

ob es ähnlich gut verareitet ist als samsung weiss ich nicht, da ich noch kein samsung hatte .. aber es ist besser verarbeitet als das K700i

• empfangs/sprachqualität .. klingt alles bisschen blechern .. aber sehr sehr gut!

mp3 töne für alle audiofeedbacks benutzen: nein.

habs in der CH gekauft.

• zu 1. sync funzt nicht mit isync .. auch nicht mit der neuesten version 1.5 welche es seit kurzem gibt. find ich scheisse, dass apple dieses handy nicht mitreingenommen hat. ansonsten kannst aber über bluetooth vom mac aufs handy zugreifen, und zb bilder sounds hin und herschieben.
    zu 2. ja.

• Re: Status-Lights aktivierbar?

Zitat

Original geschrieben von Mephisto74
    Wenn das Handy mit dem Ladegerät verbunden ist, sprich am Laden ist, dann blinken die LED's der Rythm lights in langsamen Abständen (wie früher bekannt von der Status-LED). Ist diese Funktion irgendwie aktivierbar, auch wenn das Gerät nicht am Laden ist?

das hatte ich nicht rausgefunden, wie ich es einstellen kann, dass die lights auch einfachso pulsieren. diese funktion ist sehr verbesserungswürdig.

• Zitat

klingt alles bisschen blechern .. aber sehr sehr gut!

entweder klingt es blechern oder gut, beides geht doch irgendwie nicht!? oder meintest Du das man trotz des blechernen Klang alles gut versteht?

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    entweder klingt es blechern oder gut, beides geht doch irgendwie nicht!? oder meintest Du das man trotz des blechernen Klang alles gut versteht?

wieso soll beides nicht gehen? wer sagt dass blechern automatisch schlecht klingen muss?
    das K700i klingt auch blechern, aber im allgemeinen nicht so gut wie das E398

selbst hören und testen ist eh das beste, weil eh alles subjektiv ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!