Wie schaut das org. DKU2 aus ?

• Siehste Braindead, deshalb habe ich gefragt. DerMaxmann schreibt, das sein Kabel samt Steckern 120mm lang ist. Meinst dagegen nur 113mm.

Wo und wie kann man halt ein org. Kabel erkennen :confused:

Es muß doch dazu ein paar typische Merkmale geben :rolleyes:

Ich kann mir nicht vorstellen, das Nokia solche Unterschiede tolleriert !!!

7mm bei 10Tsd Kabeln kosten bestimmt ein paar Euro mehr;)

Ninja6

• Würde gerne nachschauen wie lang mein DKU-2 ist, jedoch habe ich das hier so kompliziert hinter dem Schreibtisch verlegt. Würde wieder eine totale Fummelarbeit sein das wieder anzuschießen.

• Original Kabel

Hi!

Wo bekomme ich denn am besten ein Original-Kabel (nicht eBay)? Und ist bei einem Original-Kabel auch eine Software-CD dabei?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    cm und nicht mm.

Gruß Dominik

Sehe ich jetzt erst ;)

Dominik es sind mm :top:

Oder ist dein Kabel wirklich 113 bzw 120 cm lang :eek:

Gruß

Ninja6

• dku 2 kabel

macht euch mal keine sorgen habe mir bei ebay 2 von diesen kabeln ersteigert beide funktionieren wunderbar mit jeglicher software ,vor allem mit der nokia pc suite sehr gut.
    beide sind einen meter lang und der pop port stecker geht auch seitlich ab,wie beim originalen.
    habe insgesammt für beide 10 € ausgegeben , warum also teuer kaufen.

gruss rene

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ja. Auf jeden Fall keine 12cm.

Gruß Dominik

Zum letzen mal :

Das Kabel war 113 mm lang :eek:

Also noch kürzer als das USB-Kabel vom N´Gage das eine Länge von 603 mm oder 60,3 cm hat.

Das Thema hat sich aber erledigt, da der Verkäufer das Kabel unfrei zurück genommen hat, und mir ein neues schickte, welches jetzt 120 cm oder 1200 mm lang ist.

Ob es nun ein org. Nokia Kabel ist, bezweifel ich noch immer nach dieser Aktion.

Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!