Hab gehört, beim k700 ist z.b. die Möglichkeit, Mp3s als Klingelton, weggebranded. Was ist beim 6230 anders? Wie sind denn so die Menüs beim VF6230?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab gehört, beim k700 ist z.b. die Möglichkeit, Mp3s als Klingelton, weggebranded. Was ist beim 6230 anders? Wie sind denn so die Menüs beim VF6230?
Danke!
Das stimmt !!
Beim k700i kann man keine eigenen MP3's aufspielen!
Aber noch vieles mehr kannst dir ja durchlesen!!
Aber über das 6230 weiß ich leider nicht bescheid:(
Beim VF 6230 gibt es keine Einschränkungen.
Nur eben das übliche Branding - aber dazu gibt's einen anderen Thread.
ZitatOriginal geschrieben von Dodson65
Beim VF 6230 gibt es keine Einschränkungen.
Nur eben das übliche Branding - aber dazu gibt's einen anderen Thread.
Auf der Unterschale ist ein VF-Logo, was meines Erachtens den Wiederverkaufspreis stark mindert.
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Auf der Unterschale ist ein VF-Logo, was meines Erachtens den Wiederverkaufspreis stark mindert.
Gruß,
Oliver
Bleibt ja noch die Unterschale für < 20 EUR zu wechseln, so dass der Wiederverkaufspreis sich nicht mehr sooooo stark mindert
Gruß,
Martin
Deswegen schrieb ich ja auch "Einschränkungen" - ein Logo auf einer wechselbaren Unterschale ist keine Einschränkung - und was das Branding angeht - Details finden sich bereits in einem anderen Thread.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!