6230 - durch Vodafone-Branding Nachteile?

• Hab gehört, beim k700 ist z.b. die Möglichkeit, Mp3s als Klingelton, weggebranded. Was ist beim 6230 anders? Wie sind denn so die Menüs beim VF6230?

Danke!

Bizzmark

• Das stimmt !!
    Beim k700i kann man keine eigenen MP3's aufspielen!
    Aber noch vieles mehr kannst dir ja durchlesen!!

Aber über das 6230 weiß ich leider nicht bescheid:(

• Beim VF 6230 gibt es keine Einschränkungen.
    Nur eben das übliche Branding - aber dazu gibt's einen anderen Thread.

"Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

• Zitat

Original geschrieben von Dodson65
    Beim VF 6230 gibt es keine Einschränkungen.
    Nur eben das übliche Branding - aber dazu gibt's einen anderen Thread.

Auf der Unterschale ist ein VF-Logo, was meines Erachtens den Wiederverkaufspreis stark mindert.

Gruß,

Oliver

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Auf der Unterschale ist ein VF-Logo, was meines Erachtens den Wiederverkaufspreis stark mindert.

Gruß,

Oliver

Bleibt ja noch die Unterschale für < 20 EUR zu wechseln, so dass der Wiederverkaufspreis sich nicht mehr sooooo stark mindert :D

Gruß,
    Martin

• Deswegen schrieb ich ja auch "Einschränkungen" - ein Logo auf einer wechselbaren Unterschale ist keine Einschränkung - und was das Branding angeht - Details finden sich bereits in einem anderen Thread.

"Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!