hi
kann mir jemand helfen?
ich will telefongespreche auf pc aufnehmen können.
kann man da was basteln oder so?
(basteln im sinne von einer schatung)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
kann mir jemand helfen?
ich will telefongespreche auf pc aufnehmen können.
kann man da was basteln oder so?
(basteln im sinne von einer schatung)
Jo, daran wär ich auch interesseirt.
Die einzige möglichkeit die ich grad hab, ist Handy + FMA.
Ist dann aber auch nicht DIE Lösung...
Hm, gibts eine etwas praktikablere Lösung?
hey cool, das versuch ich mal, danke .. werde dann sagen, obs geklappt hat
(vielleicht kann ich ja dann auch mehrere baun, wenns funzt)
ich werds auch mal ausprobieren, dass ich pc UND hörer anschließen kann, sodass man via hörer redet und über pc aufnimmt ..
also so dass man es dann am pc nur einen stereo-eingang braucht ..
da wäre man selbst z.b. links und der auf der anderen seite der leitung rechts oder anders rum
uijujui, das muss ich sofort morgen ausprobieren
(toll, jetzt werd ich wieder nicht ruhig schlafen können ;))
ZitatOriginal geschrieben von SpaceUnited.com
Hm, gibts eine etwas praktikablere Lösung?
hm, warum brauch man das? ich hoffe, dass unser datenschutz noch hergibt, dass ihr dazu verpflichtet seit, jeden der mit euch telefoniert darauf hinzuweisen, dass alles mitgezeichnet wird.
greetz
caoz
ZitatOriginal geschrieben von caoz
hm, warum brauch man das?
Zum Beispiel um fremdsprachige Telefonkonferenzen mitzuschneiden, bei denen dauernde Nachfragen aller Teilnehmer eher hinderlich wären. Dann kann man ganz in Ruhe nochmal die Konferenz anhören und ggf. im Wörterbuch nachschlagen.
MfG
bimmelbommel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!