Cayenne ausleihen/mieten

• Zitat

Original geschrieben von VIP2004
    wow Budget ist ja mega günstig! Sind die Tarife inkl. unbegrenzter KM?

Ja, soweit ich mich erinnern kann ist der Preis für ein Tag mit unbegrenzt Kilometern.

Hier ist übrigens die Beschreibung zur Sendung.

• Also den 350Z hatte ich mal übers Wochenende von einem Händler bekommen zur Probefahrt und ich kann euch sagen der geht wie die Hölle und der Sound ist abartig geil!

Also wer an so was Spaß hat greift zu und mietet das Teil der ist der Hammer!

• Hab gerade nochmal nachgeschaut: Wer den übers WE mietet, zahlt nur 118€- guter Preis, wie ich finde.

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Ja also die Preise sind ja im allgemeinen einfach der Hit! Ich mein einen Z4 fürs WE für 118€ das ist ja unverschämt billig! Oder den Phaeton fürd gleiche Geld!

• Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Hab gerade nochmal nachgeschaut: Wer den übers WE mietet, zahlt nur 118€- guter Preis, wie ich finde.

Gruß,
    Sebastian

wo hast denn das gefunden ?

sorry fuer die feehla

• ahh das habe ich auch gesehen.... :top:

aber imho gibt es doch jetzt das Problem, Budget bietet doch nur eine gewisse Fahrzeugklasse an... ohne Fahrzeuge nach Wunsch bekommen zu können ?!

Oder sehe ich da was falsch ?

Ach noch ne Kleinigkeit, man brauch ne Kreditkarte oder ? (dann fällt für mich ein nettes WE im Z flach...)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• budget.de--> Business mieten--> und dann steht doch bei Business WE 118€ ;)

Das mit der Fahrzeugklasse hab ich mir vorhin auch überlegt...denke nicht das man da ein bestimmtes Fahrzeug bekommt, sondern nur eines aus der Klasse...oder lassen die mit sich handeln?

Zahlung anscheinend nur mit KK...

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Das mit den Fahrzeugklassen ist auch bei den anderen Vermietern so, denn die können ja nicht immer garantieren, jedes Fahrzeug zu jedem Zeitpunkt überall zu haben.

Aber wenn man Wünsche äussert und das Fahrzeug ist da, dann bekommt man es idR auch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!