Cayenne ausleihen/mieten

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Mindestalter 30 Jahre

Das ist allerdings schon außergewöhnlich, gerade, wenn man von 3 Jahren Fahrpraxis spricht. :confused:

Zitat

das witzige ist das Avis jetzt auch Porsche für 6 Std. vermietet für NUR 119.-Euro.

911 oder Boxster?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sorry aber das kann ich nicht stehen lassen, der Vergleich hinkt. Da der Cayenne für mich kein Porsche ist ! Dann kann ich auch in den Turareg ? von VW steigen ( 4.2L ) und gut !

Gut wenn ich in den Porsche Turbo steige, dann möchte ich nicht mehr in den SL zurück aber so .......

Nun Gut :)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das ist allerdings schon außergewöhnlich, gerade, wenn man von 3 Jahren Fahrpraxis spricht. :confused:

911 oder Boxster?

Der 911 !!

• Danke für Euren Tipp! :)
    Sollte ich die mal auf der "hohen Kante haben"... ;)
    Dennoch ein lachhaftes Angebot: 6 Stunden und 100k nur inkl.! *lol*
    Wie soll das gehen? 911 haben und in 6 Stunden nur 100km fahren?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Danke für Euren Tipp! :)
    Sollte ich die mal auf der "hohen Kante haben"... ;)

Eben, eben. Beim 911 sind /Wochenende 450km inklusive. Jeder weitere kostet 1 €. Das ist ziemlich teuer, zumal man warscheinlich mit 450km am WE nicht auskommt. Will den 911 ja auch fahren ;)

mfg jannik

• Der Cayenne S kostet 459€ mit 600km für ein Wochenende (Freitag 12.00 Uhr bis Montag 12.00 Uhr). Jeder weitere Kilometer schlägt auch hier mit 1€ zu Buche.

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Der Cayenne S kostet 459€ mit 600km für ein Wochenende (Freitag 12.00 Uhr bis Montag 12.00 Uhr). Jeder weitere Kilometer schlägt auch hier mit 1€ zu Buche.

Kann man sich auch irgendwo einen Cayenne Turbo ausleihen. Wenn schon denn schon ;)

• Zitat

Wohnen deine Bekannten so weit weg? 100 km sollte doch reichen, um mit dem Cayenne bei den wichtigsten Bekannten zu posen. Aber nicht vergessen, das eigene Kennzeichen an den Wagen zu schrauben :D.

MfG
    bimmel'SCNR'bommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Du solltest nicht von Dir auf andere schließen.
    Ich kann nicht mit etwas angehen, daß mir nicht gehört. Einen Porsche hätte ich geliehen, um den Fahrspaß zu genießen.

SCNR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!