Hey!
Hab eben bei Europcar und Sixt geschaut und das Auto leider nicht im Fuhrpark gefunden.
Wo könnte man noch nach einen Cayenne (egal, obTurbo oder S) schauen?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey!
Hab eben bei Europcar und Sixt geschaut und das Auto leider nicht im Fuhrpark gefunden.
Wo könnte man noch nach einen Cayenne (egal, obTurbo oder S) schauen?
Gruß
Bevor du dir unnötig Arbeit machst: Selbst wenn du einen Porsche Cayenne findest, dürfte es mit 19 Jahren eher schwierig bis unmöglich sein, diesen zu mieten.
MfG
bimmelbommel
War ja klar, dass das einer schreibt.
Sagen wir einfach es soll Geschenk für meinen Dad werden...
Hi,
hatte letzte Woche einen von Avis.de , kostet 189.-Euro !
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
War ja klar, dass das einer schreibt.
Sagen wir einfach es soll Geschenk für meinen Dad werden...
Das hat damit nichts zu tun. Unter 23-25 Jahren und mindestens 2 Kreditkarten, sowie meist fünf Jahre Führerscheinbesitz vermietet Dir einfach niemand ein Fahrzeug dieser Kategorie.
Eine Alternative wäre natürlich eine entsprechende Person oder ein Geschenkgutschein.
Stefan
Mindestalter 30 Jahre, Führerschein Kl. 3 seit mind. 3 Jahren
Porsche Cayenne S ab 189,- EUR/Tag*
Zu den Anmietbedingungen.
* Preise inklusive CDW/TP (Haftungsreduzierung für alle Schäden am Fahrzeug inkl. Diebstahl).
Hi,
das witzige ist das Avis jetzt auch Porsche für 6 Std. vermietet für NUR 119.-Euro.
Wenn ich mir Vorstelle das ich einen SL500 bei Sixt für 249.-Euro das ganze Wochenende bekomme. Nun gut ist kein Porsche
Thorsten
Fahr mal einen SL 500 und steig, dann in einen Cayenne S ein. Ich bin mir sicher du willst nicht wieder zurück. (Also so ist es zumindest bei mir.)
*bittekeineDisukussionanfangen*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!