denke mal schon, das es eingeschaltet war.. wer nimmt denn ein ausgeschaltetes handy mit aufs klo?
ich würde die hoffnung nicht aufgeben und würde mich an das posting von helge wagen.
mfg,
ecki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
denke mal schon, das es eingeschaltet war.. wer nimmt denn ein ausgeschaltetes handy mit aufs klo?
ich würde die hoffnung nicht aufgeben und würde mich an das posting von helge wagen.
mfg,
ecki
ZitatOriginal geschrieben von tkn
ich glaub ja, das mircro-welle die idee schlecht hin ist.
Das glaube ich nicht, eine Mikrowelle produziert auch Funkwellen und das mit der 400 fachen Leistung des Handys, da könnten so einige Bauteile "gebraten" werden!
ZitatOriginal geschrieben von Drummaster
Das glaube ich nicht, eine Mikrowelle produziert auch Funkwellen und das mit der 400 fachen Leistung des Handys, da könnten so einige Bauteile "gebraten" werden!
Ich glaub du hast die Ironie des Textes nicht verstanden!
Am ende des Postings steht auch
Zitattu das nicht
Von daher...
BTT: Ich hoffe jedoch das beste für dich und deinem P800. :top:
ZitatOriginal geschrieben von heiner
P800 in der Brusttasche vom Hemd, Spülen, ein wenig vorne übergebeugt und schwupps war das Ding drin.
hättest Du im Sitzen gepinkelt, wäre das P800 vor das Klo gefallen statt hinein. Ein Argument mehr gg. die "im-Stehen-Pinkler"
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von boecki
hättest Du im Sitzen gepinkelt, wäre das P800 vor das Klo gefallen statt hinein. Ein Argument mehr gg. die "im-Stehen-Pinkler"
SCNR
Spülst du im sitzen? :p
ZitatP800 in der Brusttasche vom Hemd, Spülen, ein wenig vorne übergebeugt und schwupps war das Ding drin.
Es Funktionert!
Hatte es noch 2 Nächte auseinander gebaut rumliegen, und es sah wirklich perfekt aus kein Anzeichen von Kurzschluss zu sehen.
Mittlerweile funktioniert es perfekt.
Danke für die Tips und wie Helge schon richtig erkannt hat: Ich bin zwar bekennender Sitzpinkler aber auch ein Stehspüler!
PS: Nachdem ich das Teil mal offen hatte: Wofür sind die 2 IC Vorrichtungen auf der Platine? Lässt sich da ev. zusätzlicher Speicher auflöten? Das wäre ziemlich interessant!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!