Welches Netz als 2t- Karte?

  • Zweitkarte


    Also ich empfehle eine O2/Viag Interkom Loop-Karte. Vorteile: Nebenzeit ab 18 Uhr, SMS-Happy Hour für 10 Cent, keine Zwangsmailbox, D1-Netz Roaming, somit fast überall Empfang.

  • Welche Zweitkarte nur für Festnetzgespräche in der Woche?


    Bei mir kam beim Lesen dieses Themas gerade die Frage auf, welche Prepaid-Karte mit welcher Tarifoption die günstigsten Gesprächspreise ins Festnetz unter der Woche bietet? Wer hat hierzu einen Tip?


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Re: Welche Zweitkarte nur für Festnetzgespräche in der Woche?


    Zitat

    Original geschrieben von herold
    Bei mir kam beim Lesen dieses Themas gerade die Frage auf, welche Prepaid-Karte mit welcher Tarifoption die günstigsten Gesprächspreise ins Festnetz unter der Woche bietet? Wer hat hierzu einen Tip?


    Gruß herold


    Guck mal in meine Signatur ;)

  • boener:


    Alles klar, genau sowas habe ich gesucht...


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • NoIdea:


    Bei der alten xtra kostet die NummerEins in der Weekend-Zeit 7,6Cent,
    und hat den 10/10 Takt.

     iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

  • Zitat

    Original geschrieben von bescheid
    NoIdea:


    Bei der alten xtra kostet die NummerEins in der Weekend-Zeit 7,6Cent,
    und hat den 10/10 Takt.

    Schon, aber die alten XTra-Tarife sind nicht mehr für Neukunden verfügbar (die neuen sind alle 60/1) - da müßte dann schon eine alte Karte her...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Aber der HK/TT Kenner wird doch wohl keine Probs mit der Verfügbarkeit haben...?:)

     iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!