Welches Netz als 2t- Karte?

• hi ihr,

ich benutze als erst kate und netzt eine free&easy karte! jetzt überlege ich mir was für eine karte ich mir noch kaufen soll? habt ihr eine idee welches die billgiste ist (sms,telefonieren)

danke ciao

bin kein nokianer

• Wenn Du die Karte als reine Zweitkarte nehmen möchtest, würde ich Dir empfehlen, wieder eine e+ Karte zu nehmen, da netzinterne Rufumleitungen normalerweise kostenlos sind. Wenn Du ein anderes Netz nimmst und eine Umleitung von Deiner alten Karte auf die neue einrichtest, mußt Du für Anrufe, die auf Deine alte Karte eingehen und an die neue weitergeleitet werden, zahlen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Also die SMS preise sind bei jeder Prepaidkarte gleich, egal welches Netz du Nutzen willst.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Andyy23:

Das ist so nicht ganz richtig.

Loop (Preepaid von O2) und die QuamNow bilden hier eine Ausnahme. Quam Kunden zahlen bei der mySMS-Tarifoption für jede SMS in jedes Netz nur 15 ct und damit am wenigstens. Dafür sind hier die Gesprächspreise relativ hoch.

• Dachte man kann die Mysms Option nur bei Vertragskarten nutzen?

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Dachte man kann die Mysms Option nur bei Vertragskarten nutzen?

Nein, das geht auch mit Quam Now.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: welches netzt als 2t karte?

Zitat

Original geschrieben von FJ3110
    habt ihr eine idee welches die billgiste ist (sms,telefonieren)

In welche Netze telefoniert du denn zum Beispiel häufig? Viele Angaben hast du nicht gerade gemacht. Da könntest du zum Beispiel noch ein paar Angaben machen.

Für Telefonate in das Festnetz solltest du dir vielleicht die Callya Basic anschauen. IMHO kostet dort ein Telefonat ganztägig 0,39€. Ist vielleicht nicht schlecht wenn du auch mal tagsüber telefonieren möchtest. Die SMS Preise liegen bei 0,19€ wenn ich mich nicht irre.

• Als Zweitkarte würde ich Dir -grade weil Du E+ hauptsächlich nutzt- ne Xtra Card empfehlen, weil Du damit (wahrscheinlich) in Netz haben wirst und kannst, wo E+ lange aufgegeben hat... :)

Andi, der auch E+ hauptsächlich und nebenbei noch T-D1 nutzt! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Wenn Du die Karte als reine Zweitkarte nehmen möchtest, würde ich Dir empfehlen, wieder eine e+ Karte zu nehmen, da netzinterne Rufumleitungen normalerweise kostenlos sind.

Nicht bei F&E - da kann man nämlich überhaupt keine Rufumleitung schalten, außer auf die Mailbox, die außerdem auch nicht deaktiviert werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!