Zweitkarte
Also ich empfehle eine O2/Viag Interkom Loop-Karte. Vorteile: Nebenzeit ab 18 Uhr, SMS-Happy Hour für 10 Cent, keine Zwangsmailbox, D1-Netz Roaming, somit fast überall Empfang.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zweitkarte
Also ich empfehle eine O2/Viag Interkom Loop-Karte. Vorteile: Nebenzeit ab 18 Uhr, SMS-Happy Hour für 10 Cent, keine Zwangsmailbox, D1-Netz Roaming, somit fast überall Empfang.
Welche Zweitkarte nur für Festnetzgespräche in der Woche?
Bei mir kam beim Lesen dieses Themas gerade die Frage auf, welche Prepaid-Karte mit welcher Tarifoption die günstigsten Gesprächspreise ins Festnetz unter der Woche bietet? Wer hat hierzu einen Tip?
Gruß herold
Re: Welche Zweitkarte nur für Festnetzgespräche in der Woche?
ZitatOriginal geschrieben von herold
Bei mir kam beim Lesen dieses Themas gerade die Frage auf, welche Prepaid-Karte mit welcher Tarifoption die günstigsten Gesprächspreise ins Festnetz unter der Woche bietet? Wer hat hierzu einen Tip?
Gruß herold
Guck mal in meine Signatur
Aber der HK/TT Kenner wird doch wohl keine Probs mit der Verfügbarkeit haben...?:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!