moin, was für klingelton Formate kann ich auf mein E600 laden ?
kann ich da auch ein lied mit gesang raufpacken ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin, was für klingelton Formate kann ich auf mein E600 laden ?
kann ich da auch ein lied mit gesang raufpacken ?
Es wäre nett, wenn Du Dich irgendwann demnächst mal mit zwei Dingen befassen könntest, die uns das Leben extrem erleichtern werden, was Deine Threads (bzw. deren praktisch grundsätzlich notwendiges Editieren, Verschieben, usw... ) betrifft, denn mittlerweile geht mir das ehrlich gesagt doch etwas auf den Geist, weswegen ich mir nun eine gewisse Ironie leider nicht verkneifen kann:
1.:
Es gibt bei TT rechts oben im Eck so ein gelb hervorgehobenes Wort, hinter dem sich ein sagenumwobenes, magisches Feature verbirgt - dieses Wort heißt Suchen. Das ist wirklich nicht nur Dekoration, sondern führt zur Suche von TT (wahrscheinlich hat man den Button deshalb auch "Suchen" genannt), und mit diesem magischen Feature findet man beispielsweise einen Thread wie den E600-Testbericht dem zu entnehmen ist, daß das Handy ausschließlich polyphone Klingeltöne mit maximal 64 Stimmen abspielen kann, wodurch das Abspielen von MP3s (und logischerweise auch Wave-Dateien) als Klingelton ausgeschlossen ist (was weiter hinten im Thread auch ausdrücklich bestätigt wird).
2.:
Es gibt beim Erstellen eines Threads unter dem Fenster für den Threadtitel einen kleinen Hinweis. Ich weiß, rot ist keine wirklich auffällige Farbe, aber wenn man sich anstrengt, kann man es IMHO doch ganz gut lesen. Dieser Hinweis bittet den Threadersteller darum, darauf zu achten, ob der Thread im richtigen Forum steht, und daß der Thread einen aussagekräftigen Titel inklusive der angesprochenen Handy-Baureihe hat - und es wäre wirklich fürchterlich nett, wenn Du Dich irgendwann in nächster Zeit mal danach richten könntest.
SCNR.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!