Treo 610 gesichtet!

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    dann würde sich PalmOne ins eigen Fleisch schneiden...!

Ciao...!

Warum?

PalmInc ist doch in PalmOne und PalmSource.
    Hab schon öfter gehört, dass sich PalmOne nicht zu sehr an PalmSource binden möchte.

• Zitat

Original geschrieben von bla halt
    Warum?

PalmInc ist doch in PalmOne und PalmSource.
    Hab schon öfter gehört, dass sich PalmOne nicht zu sehr an PalmSource binden möchte.

Ich meinte aber, würde Palm ein Gerät mit Windows/Symbian rausbringen, dann hätten sie ja das OS vom Konkurrenten Microsoft/Nokia eingekauft!!! Und das macht Palm sicherlich nicht.

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Ich meinte aber, würde Palm ein Gerät mit Windows/Symbian rausbringen, dann hätten sie ja das OS vom Konkurrenten Microsoft/Nokia eingekauft!!! Und das macht Palm sicherlich nicht.

Ciao...!

Das bezweifle ich auch. Das wäre ungefähr so, wie wenn Microsoft Linux verkaufen würde. ;)

Definitives zum Treo 610 findet sich wohl weiterhin nicht... :(

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• gerüchten nach will palm aber nen PPC PDA raus bringen, da sie das BS jetzt so oder so kaufen müssen, egal ob von MS oder Palm Source. Dazu kommt dass sich PPCs besser verkaufen als Palms. Auch ein Grund wieso sich Sony aus dem Markt zurück zieht

• Menschenskind, ihr habt doch wirklich nicht länger als 10 Sekunden darüber nachgedacht, ob das wahr sein kann, oder? :rolleyes:

Übrigens: Von Microsoft wird es bald eine Outlook-Version für Palm OS geben.

• Ich denke Palm hat sich gespalten, um sich eine KANN-Option mehr offen zu halten. Der Markt ist halt nicht mehr so leicht zu dominieren wie früher! Da muss auch Palm sich flexibel sein.

Und wegen Sony... Die haben die PDA's ja nur in Europa (und IMHO Ami-Land) eingestampft. Ich denke mal, die werden sich jetzt etwas zusammen setzen und mehr auf Smartphones bauen. Macht Euch mal um Sony keine Sorgen!

Tungsten T3 & T610

• Hi,

also ein vernünftiges Telefon mit Palm OS ist von Samsung schon für die Olympia geliefert worden. Steht heute bei http://www.brighthand.com

Hat ja lange genug gedauert. Ich hoffe nur, das Palm auch endlich eine kameralose Variante des Treo 610 herausbringt.

Ich muß mal fragen ob man schon ein Muster bekommen kann wenn er denn existiert.

Thomas

• Moin,

das wichtigste ist wohl nicht die dämliche Kamera - in meinen Augen - sondern wie du schon sagtest Bluetooth und v.a. das Palmdisplay mit 320x320px :-)

Das sieht dann wieder aus wie gedruckt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!