Treo 610 gesichtet!

• Noch ist ja nichts ofiziell... Was ist mit Wifi, was mit EDGE und Quadband?
    Und dennoch glaube ich, daß ein Treo auch einen Slider verdient hätte:

Ich warte jetzt einfach mal ab, es muss ja nicht jedes Jahr ein neues gerät sein und mein TH55 begeistert mich schließlich auch noch jeden Tag - deshalb die Abmachung: Der erste Treo, der die Features des TH55 respektive UX50 intus hat und vielleicht auch noch 3G, wird meiner.

Der 650 sieht auf alle Fälle gut aus, wenn auch die Tastatur etwas billig auf mich wirkt. Und ehrlich gesagt brauche ich auch keine QWERTY- Tastatur, da ich Graffiti ganz gut beherrsche und damit schneller bin, als mit meinen dicken Daumen. Ansonsten ist das ein sehr interessantes Gerät, klasse! :top:

• heise berichtet jetzt auch darueber. Die geben als Erscheinungszeitraum November an. Bin echt mal gespannt ob es dabei bleibt. Wuerde mich riesig freuen. :)

• HI,

wird bestimmt dabei bleiben. Das Gerät ist ja schon fertig *räusper*

Jetzt muß ich aber meinen Mund halten oder mir noch einen anderen Nickname hier erstellen :p

• Die Gerüchte verdichten sich, dass am 25. Oktober die CDMA Version vorgestellt wird.
    Das Ding wird dann wohl Treo650 heißen.
    Die CDMA/Sprint Version wird kein Wlan Modul beinhalten.
    Bei der GSM/T-Mobil Version wird noch vermutet, dass evt doch Wlan eingebaut ist.

Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick

• Weiß man denn schon wann die GSM Version kommt/vorgestellt wird?

Mehr Bilder: hier

Für CDMA wird wohl der 25 Oktober stimmen: [URL=http://www.eweek.com/article2/0,1759,1665074,00.asp]Quelle[/URL]

Zitat

Now Version 6.1, the "phone edition" of Cobalt, is available, and we're just a week away from seeing a nice new Treo 650 and Tungsten T5—not to mention a mystery phone from Samsung—on which to run it. So the reconciliation can begin.

Etwas OT: Was meinen die da mit einem Samsung Phone?

Ciao...!

• Hi,
    das soll schon ein offizielles Bild sein:

Daten:
    Medidas: 11.17 x 5.84 x 2.28 cms. (4.4 x 2.3 x 0.9 pulgadas)
    Peso: 178.60 gramos (6.3 onzas - 0.39 libras)
    Tipo de Bateria: Removible, recargable de Lithium Ion
    Pantalla: 320x320 Color Transflectiva TFT
    Slot para tarjeta de Expansión: Si
    Multi-connector para agregar periféricos: Si
    Acceso inalámbrico integrado: Bluetooth
    Navegador de 5-vías: Si
    Memoria: 23MB disponibles para el usuarios (22MB para multi-lenguaje)
    Sistema Operativo: Palm OS® 5.4
    Procesador: Intel® PXA270 312 MHz procesador
    Un año de garantía

Quelle

Ciao...!

• Morgen (25.10.) ist es soweit, dann sollten ihn alle offiziell angucken :)

Besucher der PalmSource durfte ja so schon damit "spielen"

• Hi,
    ich hätte mal eine OT Frage: Und zwar kostet der Treo 600 im PalmOne Shop D 699.- Euro. Im PalmOne Shop USA kostet ein "Unlocked GSM Treo 600" nur 479.- Dollar bzw. 378.- Euro. Dazwischen liegen 322.- Euro Differenz. Warum ist das so? Man könnte sich doch dann einen "Unlocked Treo 600" im US Shop bestellen, dann wäre man mit Shipment doch noch viel günstiger? (Vorrausgesetzt die "Unlocked GSM Treos" haben die deutsche Menüsprache? kennt sich damit jemand aus?) (Hab aber gesehen, dass PalmOne nur an Adressen in den USA verschickt)! Aber warum diese Preisdifferenz?

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Und am Montag (25.10.04) gibts bestimmt ein paar mehr News als nur die des Treo 650. Bestimmt...! ;)

Treo 650 News sind da.
    Spezifikationen sind wie erwartet.
    "worldwide rollout in 2005." :mad:
    Preis 649,-$ in USA
    Aber sonst hab ich heute keine Neuigkeiten gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!