Treo 610 gesichtet!

• Hallo,

es sieht so aus, als würde der Treo 600 bald(?) einen Nachfolger bekommen,
    der endlich dem aktuellen Stand der Palm-Hardware entspricht (schnellerer Prozessor, 320x320er Display, Bluetooth, MP-Cam und mehr Speicher).
    Siehe auch hier: http://www.engadget.com/entry/1138136479381124/

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Wow, wenn da etwas dran ist, könnte das echt der Hammer werden! Die Schwächen des Vorgängers (BT, Auflösung, lahme CPU) wären dann ausgemerzt - das Gerät, falls es so kommen sollte, fände ich mehr als interessant!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• nö.
    Palm hält sich stets bedeckt, wenn es um Neuentwicklungen geht. Ist aber auch gut so: Wenn sie das Produkt vorstellen, kannst Du es meistens schon vier Wochen später kaufen!
    Ich persönlich würde mir ja folgendes wünschen:

Ein Smartphone mit Palm OS Garnet und ARM Prozessor mit mindestens 200 Mhz, min. 64 MB Speicher (wann kommt endlich das Flashdrive in die PDA´s :confused: ) und gutem Design (eher Sony´s Sparte).
    Jetzt kommts: Für das 320x480 Pixel auflösende Display in der Größe des PEG UX-Displays soll es einen Tungsten-Slider geben! So verschwindet ein Teil des Displays unter der Telefontastatur; dafür darf das Gerät sehr gerne dicker werden, habe überhaupt nichts dagegen! :top:
    Wichtig ist außerdem die Connectivity: GSM Triband, UMTS, GPRS, WLAN und Bluetooth MÜSSEN an Bord sein! Es dürfen eine 1 Megapixelkamera (mit Video Call Funktion), Blackberry-Client und ein Stereoheadphone- Ausgang dabei sein.

Das wäre mein Traumhandy. Wie gesagt, am besten im S/// Clié Design! ;)

• Hab mir einen treo besorgt um den mal zu testen, und ich sehe das ähnlich wie Du. Was mir vor allem fehlt ist Bluetooth und ein besseres Display. Auch auf die Antenne könnte ich verzichten

• Hier wird ueber ein Erscheinungstermin im Oktober berichtet. Ist allerdings auch mehr oder weniger nur Spekulation aber schaut es Euch ruhig mal an.

Oktober waere aber genau richtig, nachdem der MPx nun doch nicht mehr dieses Jahr kommt. Palm ist mir so oder so lieber.

• Zitat

Original geschrieben von dilldapp
    Hier wird ueber ein Erscheinungstermin im Oktober berichtet. Ist allerdings auch mehr oder weniger nur Spekulation aber schaut es Euch ruhig mal an.

Oktober waere aber genau richtig, nachdem der MPx nun doch nicht mehr dieses Jahr kommt. Palm ist mir so oder so lieber.

Jawoll!

Jeff Hawkins is my ninth cousin. While at a family BBQ over the weekend, I asked him about the upcoming family of Treos. He opened up his brief case and showed me the engineering samples of all five new models to be released by the end of August 2004!!! I was able to take some pictures, but cousin Jeff insisted that I don?t share it with anyone?..sorryL After all, family comes first.

However, cousin Jeff was kind enough to share with me the technical specs of all five models, and here they are:

1, Treo ACE, PalmOS Cobalt, 128mb RAM, Intel 624mhz chip, OLED hi-res screen, BT, 802.11g, and 24 hour talking time, 3G and Wimax ready.
    2, Treo Deuce, PalmOS Garnett, 64mb RAM, Intel 312mhz chip, hi-res screen, BT, and removable battery. Price before carrier subsidy, $99.00.
    3, Treo Tre, Windows Mobile Smartphone, 128mb RAM, Intel 312mhz chip, hi-res screen, BT, and removable battery. Price before carrier subsidy, $139.00.
    4, Treo Quad, Windows Pocket PC, 256mb RAM, Intel 624mhz chip, OLED hi-res screen, BT, 802.11g, and 12 hour talking time, 3G and Wimax ready.
    5, Treo Penta, Symbian OS, 256mb RAM, TI OMAP 500 Mhz chip, OLED hi-res screen, BT, 802.11g, and 12 hour talking time, 3G and Wimax ready.

Cousin Jeff also mentioned something about a Linux-based treo in development, but he didn?t have any engineering sample with him at the family BBQ. I am sure that cousin Jeff is under some kind of NDA with palmOne but I figure who in the right mind would fire cousin Jeff. Plus it?s not like he is counting on those palmOne paychecks to feed his kids.

Take this information for whatever it is worth. I have more than 50 posts on this forum so you guys know that I am legit. And I have been to Tibet and India before, so you know that I am tight with the Dalai Lama.

The decision has gotten really difficult for me now. Not only do I have to decide whether I should upgrade, I now have to decide which model! Life is full of decisions and choices?..

:D

• Sorry, aber da glaub ich irgendwie nicht dran, dann hätte man von den Treos schon irgendwie vorher Wind bekommen, sollen ja angeblich Ende des Monats rauskommen.

:rolleyes:

• Also einen Treo mit Windows und Symbian? :confused: Kann ich mir echt nicht vorstellen, dann würde sich PalmOne ins eigen Fleisch schneiden...! Schön wärs, wenn solche Modelle aber kommen würden.

Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!