[E+] Anmeldung bei Kundenbetreuung online nicht möglich!

  • Hallo zusammen,


    also ich habe mit der Kundenbetreuung online von E+ folgendes Problem:


    SO ca. eine Woche nach Vertragsabschluß habe ich mir von ner netten Dame unter der 1000er Hotline meine Kundennummer sagen lassen, um mich für die Kundenbetreuung online zu registrieren.
    Also auf der E+ Seite bei Kundenbetreuung online unter Registrieren beides eingegeben. Darauf bekam ich nur die Meldung zurück, daß " unter dieser Rufnummer und Kundennummer bereits ein Account besteht".
    Also habe ich mir meine Daten (log-in und pw) per sms schicken lassen und versucht, mich damit einzuloggen. Auch dieser Versuch war leider vergebens!
    Also email an E+ geschrieben, die haben mir geantwortet, daß "ich mich jetzt mit meinen bestehenden Daten einloggen könnte". Aber wie ihr sicher auch schon vermutet: das ging natürlich wieder nicht.
    Mein letzter Versuch bestand nun darin, direkt bei der Hotline anzurufen. Dort teilte man mir nur mit, daß dieses Problem wohl bekannt sei und man ca. einen Monat warten muß, dann wird es schon gehen.


    Ich wollte nur mal von euch wissen, ob ihr ähnliche Erfahrungen mit der Kundenbetreuung online von E+ gemacht habt.
    Langsam glaube ich nämlich, daß ich da gar nicht mehr rein komme.



    mfg


    Lars

  • Habe heute meine Ma und meine Schwester angemeldet. Ohne Probleme. Mußte auch erst nach der Kundennummer fragen, aber dann einfach anmelden. Es gab keinen account.
    Bei einem Kumpel ging das auch vor Jahren nicht. Dann haben wir es noch mals ein Jahr später probiert und es ging nichts auch die hotline konnte da nicht helfen.
    Im Ernstfall die hotline bitten das sie den account komplett löscht. Ich würde am Tage anrufen und mich gleich mit der Onlinebetreung verbinden lassen.

    Gruß
    Christian -

  • geht mir leider auch so,hatte einen rufnummerntausch und nun kann ich seit 14 tagen die kundenbetreuung nicht mehr nutzen,email an eplus und dann der rückruf auf die MB das es nun geht,aber es geht immer noch nicht,anruf bei der tech. Hotline und die wollen sich kümmern.mal schauen was wird

  • Also bei mir war auch schon ein Account registriert, hatte bei E+ angerufen und die Dame meinte ich müsse folgendes machen, da ein i-mode-Account bestünde:


    http://www.eplus.de/kundenbetreuung


    Dort "Kundenbetreuung online" und dann erscheint unter der Eingabemöglichkeit für User und Passwort "Login für imode Kunden"
    Dort musst Du drauf und danach öffnet sich ein fenster, wo Du Deine Daten, die Du per SMS bekommen hast eintragen kannst.
    Danach musst Du Dich für die "Kundenbetreuung online" freischaltet (AGBs per Häckchen setzen aktzeptieren)
    Jetzt sollte es ganz normal gehen, wenn Du unter http://www.eplus.de/kundenbetreuung gehst -> "Kundenbetreuung online" und dann die Daten eingibst. So wars zumindest bei mir :)


    Diese Anleitung hatte ich vor ein paar Tagen über die Hotline bekommen. Sag mal ob sie Dir was gebracht hat :)

    Nokia 6230 - V4.28
    Nokia PC Suite 6.2

  • Die Online-Kundenbetreuung gehört meiner Meinung nach von Grund auf neu aufgebaut. Ich hab mich schon oft aufregen müssen, bei der Anmeldung konnte ich mein Passwort nicht ändern ("Diese Seite kann nicht angezeigt werden..."), manchmal dauert es ewig, bis die Seiten übehaupt aufgebaut werden, manchmal geht gar nichts. Ab und zu gehen auch nur einzelne Rubriken.
    Wenn E-Plus die Web-Tarife jetzt so stark fördert, muss endlich eine adäquate Online-Plattform her!

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • @ DJ Mangalla


    erstmal vielen Dank für deinen Tip. Habs natürlich gleich ausprobiert und siehe da, ich konnte mich mit dem log-in und pw anmelden.


    Aber da kam Gleich der nächste Schock:


    Das ist überhaupt nicht mein Account: Weder der Name noch die Kundennummer, die mir da angezeigt werden sind meine. Die Zugangsdaten habe ich aber auf mein Handy zugeschickt bekommen. Die weiteren Kontaktdaten kann ich mir leider nicht angucken, weil es "eine technische Störung" gibt.


    Da scheint es ja ein ziemlich schönes Sicherheitsloch bei E+ zu geben, oder was meint ihr dazu. Ich glaube, ich werde heute gleich nochmal die Hotline anrufen. Das kann ja echt nicht wahr sein! Dann kann ja vielleicht auch jemand anderes sich in meinen Account einloggen und verändern was er will!


    Das kann ja noch lustig werden!


    Lars

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