Hallo zusammen,
also ich habe mit der Kundenbetreuung online von E+ folgendes Problem:
SO ca. eine Woche nach Vertragsabschluß habe ich mir von ner netten Dame unter der 1000er Hotline meine Kundennummer sagen lassen, um mich für die Kundenbetreuung online zu registrieren.
Also auf der E+ Seite bei Kundenbetreuung online unter Registrieren beides eingegeben. Darauf bekam ich nur die Meldung zurück, daß " unter dieser Rufnummer und Kundennummer bereits ein Account besteht".
Also habe ich mir meine Daten (log-in und pw) per sms schicken lassen und versucht, mich damit einzuloggen. Auch dieser Versuch war leider vergebens!
Also email an E+ geschrieben, die haben mir geantwortet, daß "ich mich jetzt mit meinen bestehenden Daten einloggen könnte". Aber wie ihr sicher auch schon vermutet: das ging natürlich wieder nicht.
Mein letzter Versuch bestand nun darin, direkt bei der Hotline anzurufen. Dort teilte man mir nur mit, daß dieses Problem wohl bekannt sei und man ca. einen Monat warten muß, dann wird es schon gehen.
Ich wollte nur mal von euch wissen, ob ihr ähnliche Erfahrungen mit der Kundenbetreuung online von E+ gemacht habt.
Langsam glaube ich nämlich, daß ich da gar nicht mehr rein komme.
mfg
Lars