SMS von 11853 ... Sex-Treff

  • Hallo Leute,


    seit gestern Abend bekomme ich dauernd ein paar SMS von der Rufnummer 11853. Natürlich hab ich nicht zurück geschrieben. Heute morgen hab ich in der Zeitung diese Nummer wieder gesehn und gesehen, dass dies eine Art "Sex-Treff" ist ...


    Bekomme alle zwei Stunden ca. 1 SMS, eine davon lautet:


    oho, na willst du dich nicht mehr melden hab dir was zu beichten... *fg*


    andere:


    Was ist los? Warum meldest Du Dich nicht?


    Natürlich bin ich nicht so irre und schreib da zurück ... Meine Frage ist nur, können mir irgendwelche Kosten entstehen, wenn ich solche SMS bekomme? Nicht das ich da irgendwie über´s Ohr gehauen werde ... Normalerweise kosten die empfangenen SMS ja nichts ... Aber man weiss ja nie ...


    Vielen Dank im voraus.


    MfG Alexander Köster

  • Nein, solange du weder zurückrufst noch antwortest kostet dich das nicht mehr als die Nerven, den Schrott zu lesen und zu löschen :)


    Wobei es sich evtl. lohnen würde, die Quelle ausfindig zu machen, denn es gibt ja entspannenderes als alle zwei Stunden eine Spam-SMS zu bekommen ...

  • Re: SMS von 11853 ... Sex-Treff



    Mal ganz im Ernst, wenn dieser Empfang etwas kosten würde, meinst du nicht, du hättest dann davon schon etwas gehört? ;)


    Gruß,


    Oliver

  • Sex-Treff?
    Ich würde sagen, da ist Carsten bei seiner PR-Aktion doch glatt ein Freudscher Typo reingekommen ;).
    SCNR

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!