lange sms beim 6610 möglich??

• Für Business-User sind Features wie Bluetooth wohl wichtiger als MMS und Farbdisplay. Deshalb ist das 6610 eindeutig nicht als Nachfolger des 6310 bzw. 6310i positioniert.

• Würde ich so nicht sagen, denn mal kurzt ein Bild schicken mit der Stabilität eines und Eleganz (zumindest aus meiner Sicht) wird auch für mamager immer mehr kommen, allerdings fehlt da dann wieder eine Cam....

***data downloading***

• Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Aber die langen SMS sind ja eigentlich ne Fun Funktion, die nur (wie schon oben gesagt) die 3xxx haben.Welcher Geschäftsmann, für die das Handy ja eigentlich konzipiert ist, braucht das?Abgesehen davon wird MMS immer mehr kommen :top:

Würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Das 6310i beherrscht seit der Version 4.80 nun auch überlange SMS und ich muß sagen: Es ist schon eine Komfortsteigerung. Ich bin jetzt kein "Geschäftsmann" (was immer das auch sein mag), sondern "nur"" Ingenieur im Außendienst, nutze aber trotzdem viele Funktionen des 6310i und möchte das neue SMS-Feature nicht mehr missen. MMS hin oder her.

Und ob nun das 6610 Nachfolger des 6310i sein soll oder nicht: Es wird sich erst noch zeigen, wie lange bei dem der Akku hält (Stichwort Farbdisplay!). An die Super-Laufzeit eines 6310i wird es wohl nicht herankommen. Meines hält bei normaler Nutzung (Tag und Nacht an) ca. 10-11 Tage. Sicher gehört den Farbdisplay-Handys die Zukunft, aber momentan reizt mich an denen nix. Was soll ich mit so einem Gerät, wenn ich es jeden 2. Tag an die Steckdose stöpseln muß?

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Zitat

Original geschrieben von SiN
    Würde ich so nicht sagen, denn mal kurzt ein Bild schicken mit der Stabilität eines und Eleganz (zumindest aus meiner Sicht) wird auch für mamager immer mehr kommen, allerdings fehlt da dann wieder eine Cam....

? bitte nicht falsch verstehen - aber ich konnte auch nach mehrmaligem Lesen nicht erkennen, was Du versucht hast, auszudrücken ?

Was für eine Stabilität und Eleganz?
    Wer hat hier wo eine Kamera vermisst?
    Was ist dieses mamager?

Ich vertipp' mich bestimmt auch hier und da einmal - aber lest doch bitte durch was Ihr schreibt...

Ein verwirrter Huberle :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!