Weis von euch zufällig jemand, wie lange bei diesem Pektet derzeit die Lieferfrist mit einer Vertragsverlängerung ist?
Momentane Lieferfrist des 6230 EM Pakets bei E-Plus
-
-
-
Das kann ich Dir nicht sagen. Aber ich hab mein 6230 vor knapp zwei Wochen im E-Plus Online Shop gekauft und warte seit dem.
Laut Homepage wurde das Handy noch nicht einmal abgeschickt. -
Martyn:
Wie oft haben wir Dich jetzt schon gebeten, den Threadtitel nochmal auf offensichtliche Rechtschreibfehler zu überprüfen, bevor Du den Thread abschickst?Es gibt keinen User, für den ich schon öfter Threadtitel wegen unnötiger Hinrotz-Tippfehler nachbessern musste, als Dich.
Ja, ich weiss, das sind sehr deutliche Worte, aber anders scheint es bei Dir nicht anzukommen.
Es reicht in dieser Hinsicht wirklich.
-
Habe mein 6230 am 05.07. bei E-Plus online bestellt, kam vier Tage später an, problemlose Lieferung...
-
Da bin ich echt neidisch. Ich hatte von Lieferschwierigkeiten des Nokias 6230 gehört und dachte, dass ich deshalb so lange warte. Aber jetzt wundert es mich wirklich, dass E-Plus das Handy immer noch nicht abgeschickt hat.
-
Würde einfach mal bei der Bestellhotline anrufen und fragen, was da los ist... Und übrigens: der Status in deinem Onlineshop-Konto, falls du eines hast, ist uninteressant, bei mir immer noch "Bestellung akzeptiert"...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!