TT-Special: EPlus Privat Plus 0 Euro Fixkosten mit Handy

  • 2 Verträge seit Ende September


    Ich warte auch inzwischen seit September auf einen Zahlungshinweis (2x120,00 €). Habe Frogmobil am 15.11. zu diesem Thema angemailt. Natürlich keine Antwort. Deshalb mein Rat Frogmobile = Finger weg !!! :flop:


    Unsere "Klagen" werden seit geraumer Zeit hier im Forum von frogmobile nicht mehr beantwortet.


    Ich warte gespannt auf die nächste Telco-Abrechnung. :mad:


    Die 5,00 Eur für TT-Kunden können wir uns wohl auch abschminken.


    Sofern sich etwas tut, werde ich posten.


    Gut Glück


    Michael

  • Leider nichts neues


    Hallo zusammen,


    in meiner neuen Abrechnung von Telco wird wieder der komplette Betrag abgebucht - von Guthaben keine Spur. Nach deren Auskunft ist von einem Guthaben nichts vermerkt. Die SIM-Karten laufen aber über TELMI. Dort angerufen und natürlich der Hinweis, daß das 120 €Guthaben nur von Frogmobile direkt veranlaßt wird (oder wohl eher auch nicht)


    Hallo Frogmobile seid ihr noch da??


    Wo bleiben die Gutschriften???



    Ich bleibe dabei - FINGER WEG VON FROGMOBILE :mad:


    Gibt es noch weitere Geschädigte bzw "Erfahrungsträger" bitte posten.

  • Guten Tag,


    mir geht es leider aehnlich, seit Monaten versuche ich Frogmobile zu erreichen.
    Hatte den Vertrag fuer meine Freundin bestellt und sie hatte dies erst November / Dezember richtig wahrgenommen, das die 9.95 € immer einfach abgebucht werden.


    Hat schon jemand Frogmobile erreichen können bzw per Anwalt eine Lösung gefunden?


    Danke im Voraus fuer eure Antworten.



    Mit freundlichen Gruessen
    Thiemo Antonczyk

  • immer das gleiche...ich denke mal, da kommt auch für euch keine Erstattung mehr.... :(

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Das ist ja interessant. Schaltet denn niemand einen Anwalt ein oder stattet frogmobile einen "Besuch" ab?

  • Hallo,


    mein Anwalt hat Telco vorerst angeschrieben. Bisher aber noch keine Reaktion. Ich werde morgen mal den Anwalt kontakten, was nun Sache ist und wie es weitergeht.


    :mad: :mad: :mad: :mad:

  • Lasst doch mal die Finger von den Newcomer Händlern und bleibt bei den alten TT-Händlern. Wegen 20-40€ mehr Auszahlung hat man dann das 10-fache als Ausgabe. Man lernt immer mehr im leben und manches leider nur auf solche weise. Ich würde vorschlagen, das jeder etwas in den Topf tut und mit dem Geld ein Kopfgeldjäger bezahlt wird... :rolleyes:


    Ich lese in letzter Zeit leider zu oft von solchen Tragödien. Ich hoffe das die TT-Chefetage etwas dagegen tut, um wenigstens einigen betrügern das Handwerk zu legen.



    MfG


    Das Rumpelstilzchen

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Volle Zustimmung


    leider hatte ich die Adresse von diesem Saftladen aus dem Telefontreff. Ich hoffe, daß seitens Telefontreff gehandelt wird.


    Ich habe gesehen, daß es das Mitglied Frogmobile immernoch im Telefontreff gibt. Da mein Anwalt Schwierigkeiten hat, den Verantwortlichen zu erwischen, hier meine Frage an den Telefontreff:


    Habt ihr aus dem Profil nach weiterführende persönilche Daten von Frogmobile, die ihr meinen Anwalt zur Verfügung stellen könnt?


    MfG
    Headcrash


    PS: Wenn keine weiteren Informationen vorliegen, dann löscht bitte dieses ........ (zensiert) aus der Mitgliederliste :flop:
    Danke

  • Guten Tag,


    ich hab es, man glaube es kaum, geschafft den Geschaeftsfuehrer von frogmobile zu errreichen und ich glaube die Sache klaert sich nun. Er war sehr hoeflich und hat mich sogar immer zurueck gerufen, damit mir keine Kosten enstehen, hat mir seine Durchwahl gegeben usw!


    Ich klaere es am Montag, ob jetzt alles geklappt hat und ich werde ihm dann auch mitteilen, das er hier dem Forum einen Besuch abstatten soll und ich denke auch er wird hier dann die Faelle klaeren.


    Das Problem ist naemlich, das die Firma verzogen ist und die Website noch auf einem sehr alten Stand ist!


    Ich werde mich sofort, wenn es was gibt, hier im Forum melden!


    Ich hoffe das es klappt!



    Mit freundlichen Gruessen
    Thiemo Antonczyk

  • Na da bin ich ja mal gespannt.


    Kannst Du mir den Namen und die Telefonnr zumailen?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!