TT-Special: EPlus Privat Plus 0 Euro Fixkosten mit Handy

  • Dann hätte ich noch 2 Fragen, sorry:



    Da ich in 11 Tagen in Urlaub fliege, wollte ich fragen, wie man die Angelegenheit vor bzw. nach dem Urlaub regeln kann... Jetzt schon bestellen und dann erst nach dem Urlaub versenden oder davor? Wie lange gilt denn das Angebot ca. ?


    Gibt es denn ein ähnlich gutes Angebot mit o2 Tarif (am liebsten Studenten oder online...) ?


    grazie

  • Hm ok, da ich am 31.07.04 in Urlaub fliege und ich und meine Freundin das Angebot gerne wahrnehmen wollen, wollte ich mal fragen, ob ich dann am 30.7 bestellen soll und zusätzlich vermerken, dass ich erst am 06.0804 wiederkomme und das Handy mit Vertrag erst dann an mich und meine Freundin gesendet werden sollen?

  • Erstattung


    Zitat

    Original geschrieben von Frogmobile
    Wir haben deshalb die
    zur Verfügung stehenden Standard-PDF's verwendet. Zu Eurer Sicherheit,
    kann jeder die Erstattung handschriftlich auf dem Bestellvormular vermerken.


    Guido,


    hab gerade die Vertragsunterlagen bekommen. In denen steht wahrhaftig nichts von der Erstattung.. Es steht sogar dabei, daß


    Zitat

    Originaltext der Zusatzvereinbarung
    WICHTIG:
    Sie dürfen keinerlei Änderungen an den ausgedruckten Verträgen vornehmen,
    da sich diese nicht in unser System übertragen.
    Sollten Sie Fehler in Ihrem Antrag entdecken, stornieren Sie bitte und bestellen erneut.


    Warum schreibt Ihr den Satz mit der Erstattung nicht in die die Zusatzvereinbarung rein ?
    Das Formular ist doch auch mit Datum, Vertragsnummer etc. personalisiert ?


    Sich wundernd
    Manfred :confused:

  • Auszahlungen


    Hallo,


    ich hatte den Vertrag mit A55 abgeschlossen. Das Handy kam ohne Rechnung oder ähnliches, auf dem Telco-Kundenkonto ist noch immer nichts eingegangen(sollten 238,80 Euro nach 4 Wochen sein). Auf meine E-Mails erhalte ich keine Reaktion :(


    Hat schon jemand die "Auszahlung" erhalten? Und wie steht es mit den 5 Euro pro Vertrag für TT?


    Christian

  • Hier ist auch noch keine Erstattung eingetroffen :-(


    Auf der Statusseite steht immer noch "Sie erhalten noch eine Einmahlzahlung über 238,80 Euro."

  • Was tun?


    Hallo!


    Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie wir an das Geld kommen können? Hat es Sinn, sich beim Provider Telco - die Ersattung sollte ja per Provisionsverzicht erfolgen - zu beschweren?


    Ich wäre für jeden Tipp dankbar!


    Christian

  • Hi,


    ich habe mich bei Telco beschwert und denen sämtlich Unterlagen geschickt. Angeblich kümmert sich dort nun jemand darum. Allerdings habe ich von denen nur eine Bestätigung erhalten, dass der Vertragshändler diesbezüglich angeschrieben wird... war vor ca. 3 Wochen


    Ich warte noch ne Woche, dann kümmert sich mein Anwalt darum da ich selbst momentan nicht sehr viel Zeit habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!