Lustiges von Vodafone

  • Habe gerade mit der Hotline telefoniert (1212) um zu erfahren, wieviel Inklusivminuten ich noch habe.


    Folgendes Gespräch entwickelte sich:


    Hotline: "Kann ich Ihnen leider nicht sagen, das können wir nicht abrufen"


    Ich: "Warum das nicht? Das geht ja schliesslich bei den anderen Netzbetreibern auch, ihr System muss das ja auch irgendwie erfassen"


    Hotline: "Das geht definitiv bei den anderen auch nicht!"


    Ich: "Doch natürlich, ich habe noch vor fünf Minuten bei T-Mobile mein Kontingent abgefragt


    Hotline: "Das ist unmöglich. Das wüsste ich, weil wir mit T-Mobile kooperien"


    Ich: "Wie? Sie kooperien? Wie denn und wobei denn?


    Hotline: "Wir greifen bei Bedarf natürlich auf das T-Mobile Netz zu, so wie die anderen Netzbetreiber das auch untereinander tun"


    Ich: "Sie wollen mich veräppeln."


    Hotline: "Das haben ich nicht nötig, E+ und 02 greifen ja auch untereinander zu"


    Ich: "Sorry, aber so ein kuriose Geschichte habe ich schon lange nicht mehr mit soviel Überzeugung vorgetragen bekommen"


    Hotline: "Die Beurteilung wer von uns beiden vom Fach ist müssen Sie schon mir überlassen"


    Ich: "??"


    Hotline: "Es geht jedenfalls definitiv bei keinem Netzbetreiber und es ist auch nicht geplant. Einen schönen Tag ihnen"


    Aufgelegt.


    Also ich bin richtig sauer. Wie kann man so einen Mist erzählen? Hätte nicht übel Lust wieder zu kündigen!

  • Re: Lustiges von Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Habe gerade mit der Hotline telefoniert (1212) um zu erfahren, wieviel Inklusivminuten ich noch habe.


    Folgendes Gespräch entwickelte sich:


    Hotline: "Kann ich Ihnen leider nicht sagen, das können wir nicht abrufen"
    Ich: "Warum das nicht? Das geht ja schliesslich bei den anderen Netzbetreibern auch, ihr System muss das ja auch irgendwie erfassen"


    und nun? wills tuns nun sagen das VFD2 Mist ist oder wie? Die Abrechnung läuft nun mal nicht jeden Tag und so werden dann im Heimat HLR die Minuten in den ensprechenden Zeiten kummuliert und so abgezogen.

  • Wahnsinn, ich schmeiss mich weg :rolleyes: ;)
    Ne, mal ernsthaft, entweder hast du da nen (lustigen) Kommentar der Hotline vergessen oder das Gespräch ist nicht wirklich amüsant gewesen, ich entdecke jedenfalls keinen Brüller...

  • Aha :confused:


    Und was genau ist daran jetzt so komisch oder lustig oder beides?


    Edit --> Merke: poste keinen Beitrag solange er noch nicht fertig ist :)

  • Name der Person aufschreiben und ab damit als Rekla nach Düsseldorf. Damit endlich mal die Idioten von der Hotline verschwinden.

  • Das ist doch mal wieder der Beweis dafür, das bei der 1212 nur Anfänger sitzen und hier das "normale" Volk bedient wird. Wenn Du auf der 1234 anrufst (Vorraussetzung dafür ist ist eine einstuffung als Buisniss-Kunde) wirst Du nie so eine Antwort bekommen.

  • für die person von der hotline


    "Wenn man keine Ahnung hat,.....einfach mal Fresse halten..."(Dieter Nuhr)

  • Hallo,


    Zitat

    Name der Person aufschreiben und ab damit als Rekla nach Düsseldorf. Damit endlich mal die Idioten von der Hotline verschwinden.


    Auch wenn er den Namen nicht notiert hat, würde ich mich beschweren, Datum / Uhrzeit des Anrufes sollten reichen.

  • Mache ich glaube ich wirklich. Bin richtig sauer. Der Mann hatte einen Ton drauf, das gibt es gar nicht

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