Hallo,
da ich die Kamera recht viel benutze vom Z105, habe ich bemerkt das diese ein wenig knackt bei Bewegung - ist das normal?
Gruß
Christopher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da ich die Kamera recht viel benutze vom Z105, habe ich bemerkt das diese ein wenig knackt bei Bewegung - ist das normal?
Gruß
Christopher
Wenn du das Dreh-Schanier benutzt oder wenn du etwas "filmst" und dabei mit dem Handy bewegst?
kann ich nicht bestätigen. Habe hier ein Vorführ-Handy, welches schon seit Wochen ordentlich "gequält" wurde. Aber die Kamera dreht sich noch wunderbar weich. Kein Knacken o.ä.
Ja ich meine die Drehung des Scharniers. Es ist kein lautes knacken, es hört sich nur ein wenig ungesund an.
Gruß
Christopher
Hi
habe mein Z105 seit einem Monat und benutze die Kamera recht häufig aber bei mir keinerlei knacken oder ähnliches. :top:
Gruss harrys33
Nach paar Foto und Video-Sessions heute hat sich das geknacke auch gelegt. Anscheinend war es noch nicht richtig "eingelaufen". Ich muss sagen ich bin echt begeistert von Samsung.
Gruß
Christopher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!