ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Dem gibt es nicht hinzuzufügen. Tille hat da absolut recht. Und nach 24 Monaten ein neues Handy mit voller Sub ohne auch nur einmal telefoniert zu haben ist doch in Ordnung. Das sieht bei O² schon ganz anders aus
Aber Bizzmark... wie das funktionieren soll würde mich mal interessieren. Denn Deine VVL kann eigentlich definitiv erst am 25. gemacht werden, und da wird sie nicht gehen. Außer natürlich, Du hast einen Umsatz von 600,- € Brutto im Jahr :confused:
Ich füge noch hinzu das eine freundlicher Anruf bei der 1212 zwar keine Wunder bringt ab doch schon mal die eine oder andere Gutschrift, gerade wenn es um eine VVL geht.
In meiner 6 Jährigen Vodafone PA Karriere ist mir nicht ein Kunde untergekommen dem eine Gutschrift durch die 1212 verwährt wurde wenn es um die vorzeitige VVL und dem dazugehörigen Endgerät ging.
Vodafone versucht selbstverständlich auch in Zukunft seine Kunden mit gutem Service und Kulanz zu halten, das dabei nicht sinnlos Geld rausgeschmissen wird ist doch wohl für jeden nachzuvollziehen!!!