Vodafone-Vorzeitige VVL nur noch bis 15.07.04

• Ab dem 16.07.04 können Vodafone Verträge nur noch vorzeitig (5Monate)verlängert werden wenn der Kunde innerhalb von 12 Monaten mindesten 600€ umsetzt. Für die Kunden die weniger telefonieren gilt dann wieder die Regel. 3 Monate im voraus möglich, jedoch mit 12,72 Zuzahlung pro Monat.

PS: In dringenden Fällen könnt Ihr Euch selbstverständlich auch an mich wenden:D ;) :rolleyes:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Das ist Mist! Bei mir ist genau am 25.7. der Zeitpunkt, wo noch 5 Monate sind. Ist das jetzt endgültig? Oder könnte ich bei einem kulanten Vodafonepartner dann auch jetzt schon verlängern?

Bizzmark

• einfach den Umsatz erhöhen.

BTW: auf was bezieht sich der Umsatz? Gesprächgebühren brutto/netto?

• Also auch die Inklusivpakete ? (SMS, Anrufe Netzintern + Netzextern, HappyAbend, HappyWeekend) - das wäre in der Tat blöd - jetzt weiß ich wenigstens warum sie einen das andrehen...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Netto ohne GG oder Mindestumsatz.

Mmhhh, hat ma ja als Vodafone 500 Benutzer richtig schlechte Karten...

eierohr

• meinst Du ich habe durch den Gold Club soviele Vorteile? Die kannst Du Dir alle kaufen wenn DU weniger telefonierst...

• Ich gaube Ihr macht euch einfach mal wieder zu viele Gedanken. Ich kann mir nicht vorstellen das VF die neuen Tarife mit Minutenpaketen nicht wertet. Die wollen doch bestimmt nur die "kleinen" Kunden mit den kleinen Minutenpaketen und die im Sun Tarif sind früher als nötig belohnen....

• Hallo!

Ich war eben im Vodafine-Shop, und habe meinen Vertrag verlängert, inklusive subventioniertem 6230. Und das, obwohl mein Vetrag erst am 25.7. (wie oben von mir beschrieben) hätte verlängert werden können.

Ich war in zwei verschiedenen Shops, und bei beiden hätten sie den Vertrag sofort verlängert. Es ist also nicht so wichtig, dass man exakt 5 Monate vorher verlängert, 2 Wochen scheinen da kein Problem zu machen.

Einziges Problem war die Vergriffenheit des 6230 in Shops in ganz Berlin, so muss ich nun gut 3 Wochen warten, dann wird mir das Gerät zugeschickt.

Bizzmark

• Es sind 600,-€ Brutto Rechnungsumsatz - also inkl GG und gebuchter Dienste, die man p.A. umsetzen muss.

Ausserdem gibt es für diese Kunden auch keine Beschränkung auf Live Telefone mehr.

Ergo - alles richtig: gute Kunden bekommen gute Angebote.

Gruß iric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!