Vodafone-Vorzeitige VVL nur noch bis 15.07.04

• Und alle die, die mal einen Brief von VF bekommen haben, daß sie vorzeitig ohne Somderzahlung mit "Live-Telefonen" verlängern können, können dieses unter Vorlage des Briefes auch tun ;)

• und wann kann ich ?

Also ich weis net so recht was sache ist mit der Neuregelung bei Vodafone :confused: Also Mein Vertrag läuft im Januar 2005 aus... mein Umsatz liegt so bei 25-30 Euro pro monat..

Ich habe bei der 1212 angerufen und die sagten mir es geht nicht das man nun verlängern tut ich muss mich noch etwas gedulten, aber wielange konnte die mir (ohne gag) nicht sagen !! :flop:

Der Shop selber sagt es geht ab September 2004 (also ab Mitternacht) aber irgendwie sagte Sie auch man kann es mir nicht versprechen weil die Regelung je nach Kunde Bestand hat ???

Wer kann mir mal sagen (evtl. auch ein VF MA) wann mein Vertrag definitiv verlängert werden kann (notfalls auch mit Zuzahlung) wenn der Vertrag am 31.01.2005 ausläuft ? Und Wann kann bzw. muss ich kündigen wenn mir VF eine Verlängerung doch nicht zustimmt (weil unfair ist das schon ich will ja kein High Tech Gerät sondern ein Stinknormales ohne den großen Firlefanz)

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy

Und Wann kann bzw. muss ich kündigen wenn mir VF eine Verlängerung doch nicht zustimmt (weil unfair ist das schon ich will ja kein High Tech Gerät sondern ein Stinknormales ohne den großen Firlefanz)

Spätestens 3 Monate vor Ablauf deines Vertrages muß die Kündigung bei Vodafone eingegangen sein. klimajacke

• Hallo,

kennt jemand den aktuellen Status bei Vodafone?
    Ab wann ist eine vorzeitige VVL derzeit möglich und welche Bedingungen gibt es dafür?

grüsse

• Du kannst Deinen Vodafone-Vertrag drei Monate vor Ablauf gegen Zuzahlung von 11 Euro netto pro Monat verlängern. 14 Tage vorher ist es gratis.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Du kannst Deinen Vodafone-Vertrag drei Monate vor Ablauf gegen Zuzahlung von 11 Euro netto pro Monat verlängern. 14 Tage vorher ist es gratis.

Sorry, das ich so einen alten Thread hoch pushe, aber ich habe dazu ein paar Fragen.

Das mit der vorzeitigen VVL, habe ich ja nun gefunden, nur wo gilt die? Im VF Online Shop, im VF Lädchen um die Ecke oder auch in einigen Onlineshops, die von den ganzen netzbetreibern VVL anbieten?

Dann noch eine Frage, die bissl weiter weg ist.

Ich suche verzweifelt onlineshops, wo ich VF VVL machen kann, ( da VF nicht die gewünschten Handys anbietet) kann mir da jemand Links schicken, meinetewegen auch per PN? Wäre lieb.

lg und danke.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Hallo mausi25_ef,

deine vorzeitige VVL kannst du grundsätzlich überall in den von dir genannten Shops durchführen. Egal ob Onlineshop oder zb Ladengeschäft in München.

Zu den gesuchten Links der Onlineshops:
    Ich empfehle dir in unserem Werbeforum gezielt nach Angeboten mit dem favorisierten Handymodell bei VVL zu fragen. Ein guter, geschäftstüchtiger Händler wird dir dann sicher ein Angebot machen.

Ein Händler mit dem ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht habe ist unser handy-sascha. ;) Seine Angebote findest du hier: http://www.momp.de

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Aha, danke, das werd ich machen. Achja, auf http://www.handys-mobile.de steht folgendes:

Zitat

Den Original Vodafone Vertrag (kein Providervertrag) können Sie ab 14 Tagen vor Vertragsende verlängern.

Kann das jeder Shop selber machen, oder schreibt das Vodafone vor?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Das ist der offizielle Wortlaut von VF. Ich denke, du hast das mit der VVL schon verstanden?

:confused: ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich glaube du mißverstehst mich. Das ich vorzeitig verlängern kann ist mir schon klar, aber wie ich zitiert habe, geht es da nur um 14 Tage, und nicht wie bei VF um die 2 Monate, genaues fällt mir nu ned ein.........

Ich wollte wissen, ob jeder Onlineshop die Zeit zur vorzeitigen VVL selber bestimmen kann, oder ob es VF vorschreibt. Das ging in deinem Posting nicht hervor, sorry.

Fals ich dennoch was mißverstanden habe, dann sorry.

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!