Ich sach nur: Respekt! :top:
Also Akkudeckel würd ich auch noch silber machen...
MfG,
hightower
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sach nur: Respekt! :top:
Also Akkudeckel würd ich auch noch silber machen...
MfG,
hightower
Ich werd wohl mal nen kaputten Akku Silber lackieren und schaun, wie des aussieht.
Was auch bestimmt sehr sehr "stylish" aussehen würde wäre, wenn du den Display-Rahmen silber (anstatt schwarz) lackierst. Dann das Gehäuse in Anthrazit *sabber*
Kleines Beispiel: S45 in so einem Design ;)
MfG,
hightower
Das mit dem Akku in Silber probier ich mal aus.Muss aber erst neuen Lack kaufen.Wenn ich mal Bock hab, probier ich vielleicht auch mal es anthrazit zu machen.Was ich noch wissen wollte: wie lange und wie dick muss der Kupferlackdraht der als Antenne dient sein?
PS: Suche verzweifelt nen Akku und nen Lautsprecher für das S25
33 cm, 8,25 cm, 16,6 cm , 4,15 cm
Aber am besten nochmal den nobbi (Antennengott) oder Michael Lindner (Umbaufreak :D) fragen.
Bisschen länger lassen und mm für mm kürzen bis guter Empfang...
MfG,
hightower
Bin ich jetzt bescheuert oder ist das Bild wirklich verschwunden?
MfG
Upprcalypse
[Edit] drecks Netscape, im IE gehts... [/Edit]
mh, muss ich mich dazu äußern?
Ne, mal im Ernst, die sind noch da.
das war doch nicht etwa ein... S P A M
//edit: war ja von anderen benutzer, gar ned gesehen... sorrryyyy :apaul:
Hat niemand mehr Ideen, was außer der IrDA ich noch tunen könnte????
Säg das Lautsprechergitter raus, und klebe ein anderes rein. Das ganze dann anpassen, und lackieren.
Etwas schwehr, aber dann hast Du ein Unikat.
Ich zerleg für sowas gerne Ericsson Dummys, da die das schönste Lautsprechergitter haben.
Bosch 909s oder Siemens S40 wär sicher auch Top!
MfG, Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!