Hab das Gehäuse gemessen, leitet nicht.Das mit der IR werd ich morgen mal probieren.
-
-
-
Und wo kriegt man nun am besten Silberlack-Spraydosen, ohne die Metallanteil?
Online-Shop? OBI?MfG,
hightower -
Im Malergeschäft, Modellbau Geschäft, Baumarkt, Autohandel...
-
Also ich habe auf meinem c35 einen Mercedes Lack drauf, der auf jeden Fall Metallanteile hat, und bemerke überhaupt keine Empfangseinbußen...
MfG
Upprcalypse -
Hallo Leute,
bei HK gab es damals auch so einen Umbau-Thread. Da hat jemand (vielleicht auch unter neuem Namen hier) den "An- und Ausschalte-Knopf" an der Oberseite eines Nokia 3310 neugegoßen und zwar aus Silikon. Dann wurde der eingebaut und vorher einfach fachmännisch ein LED in der passenden Farbe darunter gesetzt. Sah nicht schlecht aus.
Was bestimmt auch gut aussieht, wenn man es ordentlich umsetzt, ist, wenn man auf ein Handy ein komplett transperentes Cover setzt, welches nur teillackiert ist, also man vorher einen Namen mit Klebeband auf die Rückseite des Covers geklebt hat und dann professionel überlackiert. Dann den Klebestreifen wieder ab und schon leuchtet z.B. der Name aus dem Rücken des Covers! Ist doch bestimmt ein geiler Effekt!
Viele Grüße,
Wacken
-
Das mit dem Powerknopf wurde hier schonmal wieder gepostet... mist, der Name liegt mir auf der Zunge.
Ich hab bei einem 3210 drei 3mm Löcher gebohrt, da wo der Vibra ist, und mit sekundenkleber 3mm LEDs (hyperrot) fixiert. Diese hab ich dann abgeschliffen, und dann mit überlackiert (Silber).
So sieht man die LEDs nur wenn sie an sind.Das mit dem Überlackierten Transparenten Cover stell ich mir genau deshalb nicht so toll vor, weil der Lack das Licht nicht wirklich bremst. Aber einen Versuch wärs wert.
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Das mit dem Powerknopf wurde hier schonmal wieder gepostet... mist, der Name liegt mir auf der Zunge.Es war LazyLars!!
-
Genau, man ich und Namen
MfG, Michael
-
So, die ANtenne is jetzt ab und das Gehäuse ist lackiert.Bisschen sieht man die Stelle noch, wo die Antenne war(sieht aber aufm Foto schlimmer aus als in echt).Hier ein paar Fotos(jaja, ich weiss, scheiß Qualität aber ich habe grade nur ne pen cam :flop: )
-
Was meint ihr, soll ich den Akku auch noch lackieren oder schwarz lassen?Suche immenroch Vorschläge, was ich noch tunen könnte :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!