@dachecka0711:
nehme stark an, dass du aus Stgt kommst, kann dir gerne helfen, was die Antenne und IR-Beleuchtung betrifft.
Mfg
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@dachecka0711:
nehme stark an, dass du aus Stgt kommst, kann dir gerne helfen, was die Antenne und IR-Beleuchtung betrifft.
Mfg
Upprcalypse
Jo, komme aus Stuttgart.Steht ja auch in meinem Profil
Hab die Antenne jetzt ab.Werd sie nachher noch zuspachteln und vieleicht noch lackieren.Das mit der Folie hinter dem Disolay wegnehmen hab ich gemacht, bringt aber irgendwie garnix :confused:
So, Antenne is jetzt ab und das Gehäuse ist silber lackiert.Sieht einigermaßen gut aus.Sollte ich den Akku auch noch lackieren oder schwarz lassen?Jetzt such ich noch ne Anleitung für ne beleuchtete IrDA und außerdem interessiert mich noch, wie ich die Schwungmasse vom Vibra erhöhe.Hab gelesen, dass es reicht, einen Lötklumpen auf das Schwungrad zu tun.Außerdem brauch ich nen funktionierenden Lautsprecher vom c/S 25.
Und das mit der Folie über den LEDs interessiert mich auch.Hat das mal einer probiert?
ZitatOriginal geschrieben von dachecka0711
So, Antenne is jetzt ab und das Gehäuse ist silber lackiert.Sieht einigermaßen gut aus.
... darf man fragen mit welcher Farbe du das lackiert hast? Gibt's eventuell Bilder davon?
Habe auch vor mein T191 von der Antenne zu befreien, und bräuchte eine geeigente Farbe.
MfG,
hightower
Habs in Silbermetalik von Opel lackiert.Hatten wir noch in der Garage rumstehen Bin noch nicht fertig mit lackieren.Muss nochmal mit Silber drüber und dann noch 2 Schichten Klarlack.Bis übermorgen sollte es fertig sein.
nimm keinen Metallic Lack, der Echtmetallanteile hat, sonst schirmt das Gehäuse die - dann ja interne - Antenne ab.
MfG, Michael
Auf den vibra kannst du einfach einen tropfen lot draufmachen. musst nur drauf achten, dass der nirgends anstößt.
Die Infrarotschnittstelle ist recht einfach zu beleuchten. willst du es so machen, dass sie bei anruf blinkt? wenn ja, dann musst du einfach eine led direkt an die kontakte des vibras anschließen und halt mit kupferlackdraht zum infrarotfenster führen. dabei muss du aber auf die polung achten. einen widerstand brauchte ich damals nicht(war ein 3310). und schon blinkt es bei eingehenden sms und anrufen;)
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
nimm keinen Metallic Lack, der Echtmetallanteile hat, sonst schirmt das Gehäuse die - dann ja interne - Antenne ab.
MfG, Michael
Und wo gibt's solchen Lack?
Hat das T191 die Antenne wegen der Silber-Farbe? Die ist übrigens nur dünn aufgesprüht, normalerweise ist die Oberschale weiss.
MfG,
hightower
//Edit: Andererseits hat z.B. das Nokia 3210 auch eine silbrige Oberschale, die leicht Metallic glänzt, und trotzdem ne integrierte Antenne? Also sollte das schon gehen mit integrieren - oder?
Nein, ich weiss nicht ob das Moti deshalb die Antenne hat, bisher hatten ja alle Motorolas ne Antenne
Der Lack ist dünn, aber die Beschichtung auf ner 3210 Antenne ist auch nicht dicker.
MfG, Michael
Edit: Nicht jeder Silberne Lack hat Metallanteile.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!