ZitatOriginal geschrieben von dachecka0711
....Hab aber kein Plan, was man machen kann....
Ihr redet von dem Teil?
Das kannst Du doch tauschen, eins vom C10/25 sollte auch gehen.
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dachecka0711
....Hab aber kein Plan, was man machen kann....
Ihr redet von dem Teil?
Das kannst Du doch tauschen, eins vom C10/25 sollte auch gehen.
cu
Thomas
Habs mir grade mal bei einer Platine von mir angeschaut.Ist das bei dir abgebrochen oder was?
Bilder schicke ich dir gleich per Mail, warte hab gerade welche gemacht!
Kannst du sei online stellen?
Aber eigentlich müsste man es doch löten können, ich werde es mal testen.
Bis dann
Dennis
Wie schon in der PN gesagt:
Respekt, sieht echt gut aus!
MfG, Michael
Wie auch schon in der PN gesagt: :top:
Ich hätte mal ne Frage:
Ich bin zur zeit dabei ein C35i umzubauen.
Jetzt hab ich es auseinandergebaut und wollte die Antenne integrieren.
Ich hab die alte Antenne flachgeklopft und dabei ist ein kleines Stück davon abgebrochen.
Ich dachte mir dass das nichts ausmacht und hab die Antenne so reingeklebt.
Nun wollte ich fragen, ob das was ausmacht, das die Antenne ein bisschen kleiner ist.
Und außerdem wollte ich noch wissen wie weid ich die Antenne mit Tesa Abkleben muss, damit sie die Plantine nicht berührt.
Danke Lemmeob
Macht schon was aus, wenn die Antenne kürzer ist.Schau mal ein bisschen weiter vorn in dem Thread, da stehen die Längen, die die Antenne haben muss.Abkleben musst du halt soviel, dass die Antenne kein Metall berührt.
hallo,
wenn an den Vibra mehr als ein LED sitzt müsste der Vibra doch nich mehr so viel Power haben, oder erhöht das Handy dann die Spannung?
Und wie kann ich es machen das mein Handy in verschieden Fraben Blinkt wenn einer anruft?
MaX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!