S25 tunen?

• 8,25 cm - 16,6 cm - 4,15 cm wären Optimale Längen sowohl für E als auch D Netz. Für nur D-Netz könntest Du auch 33cm nehmen, würd ich aber nicht machen.

Vielleicht treibst Du auch irgendwo eine SL45 Antenne auf, die wäre perfekt.

MfG, Michael

• Hallo dachecka0711

Ich habe das S25 Cover abbekommen, hui es geht noch alles.

Wegen diesem blinkedem, es war tatsächlich eine von den 3 Lötstellen unter dem Display gerissen. Wieder NEU gelötet und es funzt wuderbar.

Jetzt brauch ich ein neues Cover :-(

Naja
    Bis dann
    -XTrust-

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• Aber ein neues Cover is immernoch billiger als ein neues Handy.Ne, mal im Ernst.Was wilste denn für ein Cover?

• Die Tastatur ist wirklich der Hammer ne:D ,

ich habe mir jetzt erstmal was überlegt. Ich habe mein "kaputtes" Covber jetzt geschliffen. Die ganzen Beulen im Cover sind weg. ist zwar alles zerkrazt, aber egal. Ich werde das Cover morgen lackieren.
    Aber welche Farben würden gut aussehen?

Das S25 hatte ich sowieso die ganze Zeit in der Schublade liegen und nie benutzt.

mfG
    XTrust

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• Schau mal auf Seite 3.Da sind Bilder von meinem.Hab die Farbe aber jetzt wieder abgeschliffen und werd es nachher mit GOLD lackieren.Sieht bestimmt hammerst aus :top:

• Ach übrigens, die Kratzer sieht man auch nach dem lackieren noch :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!