Die led sitzt hinter dem Infrarotfenster. Bei der übertragung stört sie nicht. Man kann die led entweder mit der Tastatur oder diplaybeleuchtung zusammenschließen, dann leuchtet sie immer, wenn man am gerät rumtippt, oder man koppelt sie mit an den vibraalarm. dann leuchtet sie bei anruf oder bei einer eingehenden sms.
der effekt ist nicht schlecht. Ich würde sie an den vibraalarm koppeln.
-
-
-
Hallo Ihr Umbauer
Ich finde es echt klasse, was ihr zum Teil auf die Beine stellt.
Hätte jemand von euch intersse mein S25 ein bischen zu tunen (natürlich bezahle ich auch alles). Neues Cover drauf und neue LED´s oder so.
Ich kann das nicht und weiss nicht, wo man das machen lassen kann.Das Problem ist, ich bin technisch nicht so begabt.
Bei intersse bitte melden.
Würde mich freuen.
Meine Displaybeleuchtung des S25 hat einen Wackelkontakt. Bei tippen einer SMS zum Beispiel, geht das Licht an aus an aus. Ist nervig.
Bekommt man das wieder heil???
Bis dann
xtrust -
Hab dem mit dem getunten mal gemailt, der hat die Fotos leider nicht mehr.Werde das mit der Displayfolie mal probieren, wobei jetzt der Lautsprecher von meinem Handy kaputt ist.Hat da vieleicht noh jemand einen rumliegen?Da ich mir ein transparent cover hol und wahrscheinlich ne Blinkantenne dazu, hat das mit der blinkenden IR wohl keinen Sinn.
-XTrust- Das mit dem kaputten Display ist kein Problem, da is wahrscheinlich das Flachbandkabel locker, das die zwei Platinen verbindet.Oder ein Lötpunkt vom Display ist kaputt.Beides aber ziemlich einfach zu beheben.
-
kannst du mir sagen, wie ich am besten das original Cover abbekomme???
Das muss ich doch aufbrechen, oder???
-
Bitte bei TT keine Links zu Seiten mit Unlock oder Flash Software. TS
-
Bei http://www.s25-world.net gibts ne Anleitung, wie man das Handy aufbekommt :top:
-
Danke schön:top:
-
HAt jemand von euch ne Anleitung, wie man 1. die Antenne amputiert und 2. die IrDa beleuchtet???
@XTrust np pass aber auf, das du den Lautsprecher und die Platine nicht beschädigst!
-
Werde ich tun dachecka vielen Dnak für eure Tips!!!:top:
-
Wenn du noch ein Problem mit deinem S25 hast, dann kannst du mir ja ne PM schicken oder hier posten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!