Hallo,
Ich habe mir von http://www.66.com die Navigationssoftware Deutschlandmobile 2005 zugelegt.
Die Softtware arbeitet recht zuverlässig allerdings hab ich zu bemängeln, das die Richtungsanweisungen per Sprache ein klein klein wenig früher kommen müssten, aber es kann auch mit der Hardware der Telefone zu tun haben die einiges langsamer sind als moderne PDA´s.
Da es ein recht neues und wie ich finde innovatives Produkt ist geht der Preis gerade noch so in Ordnung für 249 Euronen
Ich hatte einfach keine Lust immer zwei Geräte dabei zu haben und kann den PDA jetzt bei ebay verscheuern,lach ,den hatte ich nur zur Navigation.
Die Sprachansage auf meinem 7610 ist laut und deutlich, morgen werde ich mal ein paar Autobahnfahrten durchführen um zu sehen ob es an kniffeligen Stellen reibungslos funktioniert.
Hier im Forum hatte schon mal jemand mit Abstürzen des 7610 geschrieben und er sei in Kontakt mit dem Support.
Bis jetzt lief bei mir alles einwandfrei, einfach die Karte einlegen GPS Empfänger einschalten und es kann los gehen die Eingabe Methode im sms Stil gefällt mir sehr gut, es reichen ein paar Buchstaben der Strasse und des Ortes und in sekundenschnelle wird die Adresse gefunden, schade finde ich das man nicht die nächste Kreuzung mitsuchen, kann da man manchmal die genaue Hausnummer nicht kennt.
Ansonsten bin ich rundherum zufrieden.
Die Versandverpackung , naja einfach ein Breifumschlag mit mit einer DIN4 Seite als Anleitung dazu in einer Schutzbox die RS.MMc Karte mit Adapter.
Für den Preis hätte ich mir eine anständige Verpackung gewünscht.
Desweitern kein Backup CD dabei, was geschieht wenn ich aus Versehen die kARTE formatiere?
Wenn hier jemand das<System ebenso benutzt erzählt mal von Euren Erfahrungen, denn ich habs erst seit gestern.
Gruß
Herby